Illu abgestürzt. Datei weg!!?

K

kmmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Elo!

Verflucht, gestern hab ich wie fast jeden Tag mit Illu gearbeitet, heute ist die Datei weg.

Ich speichere regelmässig ab (zB alle 20 Min). ai-Format. So auch gestern.
Heute will ich die Datei öffnen, finde sie aber nirgends. Wirklich nirgends, Spotlight findet nichts. Weg, verschwunden.

Ich glaube, gestern ist mir Illu abgestürzt, das passiert mir etwa 5, 6 Mal im Jahr, aber da passiert meistens nichts. Und gestern ists auch nicht passiert während ich an der heute fehlender Datei gearbeitet habe sondern später, als ich diese eh schon längstens geschlossten hatte.

Kennt jemand schon sowas? Weiss etwa jemand, obs noch irgendwo Temp-Dateien gibt oder kennt jemand ein Tool mit dem ich dies uU. retten könnte? Es ist wirklich weg, verflucht!
 
wenn du nur nach einer ai datei suchst? in dem zeitraum den absturzes?
 
Ne, schon alle Suchmöglichkeiten vergewaltigt...
 
Ich meine bei einem Programmabsturz geht alles verloren was nicht
gesichert wurde. Aber das ein ganzes Dokument einfach so verschwindet
kann ich fast nicht glauben.

Mal ganz blödschlau gefragt, hast Du mehere User auf Deinem Rechner?
Und suchst jetzt unter anderem User!
 
neee, ein einziger User, das bin ich...
 
kann ich leider bestätigen - das hatte ich aber in 15 jahren bisher "nur"
2 mal, dass auch gespeicherte dateien nach einem crash vom illu weg
waren... keine temp-datei und nix mehr da. :( einfach alles weg.

zum glück aber nicht meine backup-datei... ;)
 
Zurück
Oben Unten