iLive04 lässt sich nicht installieren

D

dzm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Habe nach kurzem Tiger-Test den Panther wieder drauf gemacht - jetzt wollt ich nach allen Updates noch mein iLive04 drauf tun und bekomme nun immer nur folgendes zu sehen:

„iLife“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

Diese Installation kann nicht fortgesetzt werden, da eines der folgenden Programme geöffnet ist:
GarageBand
iTunes
iPhoto
iMovie
iDVD

Bitte beenden Sie diese Programme vor der Installation.

Ich hab nat. nichts davon geöffnet!

Was mache ich falsch?
 
Möglicherweise ist der "iTunes Helper" noch aktiv. Den kannst Du entfernen, wenn
Du in den Systemeinstellungen unter > Benutzer > Startobjekte schaust. Dort
(sollte er vorhanden sein ) markiertst Du selbigen und löscht ihn mit einem
Klick auf das "-" im unteren Teil des Feldes und startest einmal neu. Sollte
der Schurke nicht geladen sein, habe ich auch keine Idee, woran es liegen
könnte, dass Du iLife nicht installieren kannst.

Anm. Der iTunes Helper ist für die Abfrage der CD-Titel aus dem Internet beim Einlegen einer Audio CD da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he - genau das war es - Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten