iLive von andere mac cd importieren geht das?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen gestern habe ich für das Musikstudio ein iMac zugelegt....

mit dem iMac dazu gebt es die software iLive diese software kann ich aber im Musik Studio nicht gebrauchen da der mac für die musik zugelegt habe.

Nun wollte ich fragen ob ich die iLive programme die auf der Recovery cd des neuen iMac drauf sind irgend wie auf meinem macbook pro von zuhause kriege... zuhause besitze ich auch snow leopard aber ohne iLive da ich mir die 5er lizenz software zugelegt habe. Bevor ich SL installiert hatte, wahr auf dem macbook iLive8 drauf und ich dachte mir nun ich könne doch iLive9 auf dem macbook pro spielen so könnte ich diesen mac für den ONE to ONE Kurs verwenden!
 
Ave,

Laut Lizenzbestimmungen (AGB) ist dies leider nicht möglich. Du musst wohl gedrungen iLife 09' nochmals erwerben, weil die Version von der hier die Rede ist, nur für den Rechner bestimmt ist, mit der sie ausgeliefert wurde, schon allein weil es sich hier um gebundelte Software handelt.
Ausserdem würde es gegen die Forenregeln verstossen, wenn wir in der Richtung Tips zum umgehen der Lizenzbestimmungen geben würden.

Mortiis
 
Keine Regel ohne ausnahmen :D
 
Zurück
Oben Unten