Ilife5 und Multinormbrennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von frankerainer, 17.02.2005.

  1. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Hallo. Habe mir Ilife5 zugelegt - u.a. weil da steht, nun könne man -R, +R, -RW und +RW bei iDVD brennen. Stimme das? Jemand damit Erfahrungen gemacht. Oder machen das nur manche Superdrives?
     
  2. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Eigenartig. Kümmert sich denn keiner darum, ob Multinorm jetzt möglich ist? Ist schließlich nicht ohne, zumal die Dosen das schon längts alle machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen