iLife'09 Installations DVD defekt?!

kiltergrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich habe mir heute iLife 09 gegönnt und anschließend ebend mit entsetzen festgestellt, dass mein MBP die DVD garnicht lesen kann und immer wieder ausspuckt. Das gleiche auf dem Windows-Rechner hier neben mir... (zwecks kopieren der Daten auf einen Stick z.B.) :mad:
War gerade schon drauf und dran das Ding zurückzubringen, habe die DVD allerdings vorher nochmal in meinen alten PowerMac G4 gesteckt - und siehe da - keine Probleme... jetzt kopiere ich zwar den ganzen Kram auf einen Stick, aber ärgerlich ist das allemal! Wie kann es sein, dass die DVD auf dem MBP und dem Win Rechner garnicht erst gelesen werden kann und der PowerMac keine Probleme hat?!
Haben das Problem noch mehrere von euch beobachtet und kann man da was machen am MBP?! :confused:

Grüße
Kiltergrend
 
Hallo Kiltergrend,

funktionieren andere DVD und CD?


Gruss Jürgen
 
Jepp, alle anderen DVDs und CDs funktionieren einwandfrei - das Laufwerk müsste okay sein...

Gruß
 
Dann würde ich die DVD zurückgeben!
Letztlich hast du ja dafür bezahlt, pas-
siert ja immer wieder mal, dass Schei-
ben einen Fehler aufweisen. So z.B.
bei meiner SimCyty-DVD, zweimal un-
lesbar. Beim dritten Umtausch hatte es
reibungslos geklappt.

Gruss Jürgen
 
werde ich dann mal machen! danke für die aw!
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten