Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
der Media MArkt Verkäufer sowie die aktuelle Ausgabe der Macwelt, sagen das wenn man ab dem 03.01 einen neuen Mac gekauft hat, Ilife09 für 8,90 € schicken lassen kann

Habe bereits auf der Apple Homepage gesucht aber nichts gefunden

Kann mir jemand weiterhelfen

Basti
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Ist das nicht bei neuen Macs automatisch dabei? Bei mir war iLife08 auch schon vorinstalliert?
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

nicht in jedem Fall. Ich habe es gerade bestellt da mein MBP in der dazwischenliegenden Zeit produziert wurde.
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

aber wenn er jetzt ein mac kauft dann ist es schon vorinstalliert!
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

kann man es sich troztdem zusätzlich für 8,90 bestellen und auf einem anderen Mac benutzen?
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

kann man es sich troztdem zusätzlich für 8,90 bestellen und auf einem anderen Mac benutzen?

Apple bietet Kaeufern von Rechnern, die nach dem 3. Januar 2009 gekauft haben und bei denen noch iLife08 vorinstalliert war, die Nachfolgeversion iLife09 zu diesem reduzierten Preis an.

Wenn du also zu diese Gruppe von Kunden gehoerst kannst du - vermutlich gegen Einsendung von iLife08 und dem Nachweis, dass du einen Rechner nach dem 3. Januar gekauft hast - an diesem Upgrade Programm teilnehmen

Was ist daran so schwer zu verstehen :noplan:
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Apple bietet Kaeufern von Rechnern, die nach dem 3. Januar 2009 gekauft haben und bei denen noch iLife08 vorinstalliert war, die Nachfolgeversion iLife09 zu diesem reduzierten Preis an.
damn! Ich habe ihn im Oktober gekauft.

Was ist daran so schwer zu verstehen :noplan:
Ich habe im Gegensatz zu Dir keine Macwelt gelesen, so einfach ist das.
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

meine letzte Macwelt habe ich vor 10 Jahren gelesen. Um den Sachverhalt hier zu verstehen musste ich nur den ersten Beitrag lesen (....ab dem 3.1. gekauft....) :)
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Ok, den Link habe ich auch nicht gesehen. Aber es gilt erst ab dem 6. Januar. Es ist befristet bis zum 28. März. Man kann es aber bis zum 3. April abschicken und es muss dann bis zum 10. April eingegangen sein. Irgendwie passen die Deadlines nicht zusammen. Egal, also wenn ein Freund einen Mac mit iLife 09 kauft kann er es sich nicht noch einmal für 8,95 holen, das war die Frage :)
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

warum sollte jemand, bei dem iLife09 zum Lieferumfang beim Kauf eines Rechners gehoert hat, in den Genuss einer weiteren iLife09 Lizenz fuer 8,95 kommen :noplan:
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

vielleicht weil Apple das nicht nachprüft und ich mir damit 70 Euro sparen könnte :)
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Egal, also wenn ein Freund einen Mac mit iLife 09 kauft kann er es sich nicht noch einmal für 8,95 holen, das war die Frage :)
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein:
Kunden, die am oder nach dem 6. Januar 2009 einen ausgewählten neuen Mac oder einen von Apple zertifizierten, generalüberholten Computer gekauft haben, der nicht mit iLife '09 geliefert wurde, können für nur 8,95 €* auf iLife '09 aktualisieren.
Quelle: http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

vielleicht nervt mich das hier ganz gewaltig. :mad:
apple kann über die Seriennummer nachprüfen, wann produziert wurde und ob ilife 09 installiert war oder nicht.
damit sollte die Freibier-Nummer doch endgültig geklärt sein.
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

Aber Ren, es könnte doch sein, dass Apple ausgerechnet stonefred nicht überprüft und er sich iLife 09 für 8,95 Euro besorgen kann. Was glaubst Du wie Stolz er dann ist und wie toll dann sein Thread dazu wird?
Lassen wir Ihm die Freude und er soll es trotz aller Hinweise und Verneinungen trotzdem versuchen. Wenn es dann doch klappen würde, so wie er es wohl glaubt, dann wirst Du Dir sicher wie wir alle in den Hintern kneifen, weil wir eben nicht so schlau waren...

Versuch es Stonefred, wir glauben alle an Dich!
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

ach, hätte ich bloß nicht den Link gepostet, dann wäre das Thema bestimmt schon im Orkus der Geschichte.
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

...wenn ich Dich daran erinnern darf. "Die Blauen" haben die Macht dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

@Hotze: Wenn ich mir 70 Euro sparen kann, dann ist mir sogar Dein Getrolle wurscht!
 
AW: Ilife09 für 8,90 € bei Neukauf eines Macs, aber wo ?

du wuerdest Apple ohne mit der Wimper zu zucken betruegen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten