iLife08 und der Camcorder

Diskutiere das Thema iLife08 und der Camcorder im Forum Video

  1. F. Katharina

    F. Katharina Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Hallo Leute,

    selbst wenn das Thema möglicherweise vollkommen ausgelutscht ist, wäre es schön, wenn jemand einen Rat hätte. Ich bin keine Spezialistin, habe aber eine Panasonic NV-GS500 an mein MacBook, auf dem iLife 08 installiert ist über USB angeschlossen, um einen Film zu importieren.:(

    Es tut sich rein gar nichts!:confused:

    Fragen:
    Kann ich über ein Firewire-Kabel übertragen?
    Brauche ich einen Treiber für USB?
    Was geht sonst?:rolleyes:

    Vielen Dank schon jetzt
    Eure
    Katharina
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jepp!

    Nein, da USB nicht zum Übertragen von DV-Material geeignet ist.
     
  3. F. Katharina

    F. Katharina Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Vielen Dank, dann besorge ich mir morgen ein Firewirekabel und probiere es nochmal.
    Du hast mir viel Zeit erspart, sofern Zeit wirklich gespart werden kann.
    Gruß
    Katharina
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Apropos sparen. Kaufe das Firewire-Kabel bloß nicht bei Media Markt & Co., sondern bei irgend einem PC-Kistenschieber um die Ecke.

    Siehe auch:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33723
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...