iLife06 Studentenversion = Familienlizenz?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

wenn man im Educatonstore auf iLife06 klickt (68,44- EUR) steht ganz unten bei der Produkt-Beschreibung in einem Kasten was von Familienlizenz!

Heisst das, dass die Studentenversion eine Familienlizenz ist? Brauche iLife für meine beiden Mac's - deswegen ist die Frage für mich wichtig..! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. die iLife06 Studentenversion gekauft und kann das mal prüfen??
 
Es ist eine Familienlizenz. Aber ( nur für den Fall ): Geld machen ist nicht damit.

Diese Lizenz erstreckt sich nicht ... auf geschäftliche oder kommerzielle Benutzer.
 
sikomat schrieb:
Es ist eine Familienlizenz. Aber ( nur für den Fall ): Geld machen ist nicht damit.

Ne ne - geht mir halt nur darum, dass ich es für meine eigenen 2 Mac's nutzen kann! Nicht, dass ich es nachher bestelllt habe, und es nur auf einem läuft - deswegen die Frage!
 
Echt? Ich dachte, die kann man extra kaufen, auch als Student? Wir sieht das Ganze mit iWork aus? Ist das da auch so?
 
Laut Apple Store Hotline ist die Studentenversion keine Familienlizenz - sondern nur eine Einzelplatzlizenz?! Jedoch kam mir der Call-Center-Mitarbeiter nicht so wirklich kompetent vor ?!
 
Hat keiner ne Erfahrung damit gemacht, bzw. selsbt iLife als Studentenlizenz?? Würde gerne bestellen - bin mir aber unsicher!
 
Zurück
Oben Unten