iLife06: diverse Probleme!

  1. herr mayer

    herr mayer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen mac mini nun ein paar wochen.

    bin grundsätzlich sehr angetan.

    2 bezw. 3 probleme sind aber immer noch ungelöst.

    1. ich kann weder in iphoto, imovie oder idvd, meine oder irgendeine musik wiedergeben/hören. ich kann zwar alles von i tunes sehen, klick ich drauf seh ich auch das abspielsymbol (lautsprecher), nur hörbar wird nix.
    der mac ist nicht auf stumm geschaltet. hab alle einstellungen gecheckt. ich kann aber alles direkt über itunes hören. das ist für mich auch der beweis, dass die grundeinstellungen passen.

    2.seit gestern ist bei iphoto die funktion effekte nicht mehr ausführbar. klick ich unten auf das effekte kästchen, kommt die auswahl nicht mehr. ok, mit der rechten mausstaste find ich dann auch ein paar, aber eben nicht alle.
    trotzdem sehr sehr seltsam. bis gestern ging`s ja noch.

    das dritte problem werd ich später mal ansprechen ... bin da noch am rumtüfteln.

    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
     
    herr mayer, 06.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ich verschieb dich mal ins iApps Unterforum... ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: Threadtitel habe ich auch leicht geändert...
     
    Junior-c, 06.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife06 diverse Probleme
  1. steklo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    blue apple
    26.09.2012
  2. marius90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    547
    guruhacker
    10.04.2012
  3. falkgottschalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.118
    Vanilla Bear
    09.01.2012
  4. iCoco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    760
  5. buddyspencer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
    buddyspencer
    08.02.2006