iLife06: diverse Probleme!

H

herr mayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hab meinen mac mini nun ein paar wochen.

bin grundsätzlich sehr angetan.

2 bezw. 3 probleme sind aber immer noch ungelöst.

1. ich kann weder in iphoto, imovie oder idvd, meine oder irgendeine musik wiedergeben/hören. ich kann zwar alles von i tunes sehen, klick ich drauf seh ich auch das abspielsymbol (lautsprecher), nur hörbar wird nix.
der mac ist nicht auf stumm geschaltet. hab alle einstellungen gecheckt. ich kann aber alles direkt über itunes hören. das ist für mich auch der beweis, dass die grundeinstellungen passen.

2.seit gestern ist bei iphoto die funktion effekte nicht mehr ausführbar. klick ich unten auf das effekte kästchen, kommt die auswahl nicht mehr. ok, mit der rechten mausstaste find ich dann auch ein paar, aber eben nicht alle.
trotzdem sehr sehr seltsam. bis gestern ging`s ja noch.

das dritte problem werd ich später mal ansprechen ... bin da noch am rumtüfteln.

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
 
Ich verschieb dich mal ins iApps Unterforum... ;)

MfG, juniorclub.

PS: Threadtitel habe ich auch leicht geändert...
 
Zurück
Oben Unten