iLife05 verschenken ??

D

DanVet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe iLife06 gekauft und schon jemandem versprochen, das er dann mein iLife05 bekommt. Allerdings habe ich letztes Jahr mein PB gekauft und da war das ilife05 mit dabei.
Heute hab ich dann mal die CD/DVD für das iLife05 gesucht, aber nicht gefunden. Kann das sein, dass das eine Bundle-Software ist(also keine separate DVD dabei war)? Aber irgendwo muss doch die Software drauf sein, falls ich mal alles neu installiere. Wenn das auf der OSX-DVD drauf ist, kann ich das dann legal runterkopieren und weiterverschenken?
Vielleicht weiß jemand weiter (und ich hab einfach nur nicht richtig nach der DVD gesucht?)
Daniel
 
iLife befindet sich auf den Restore-CD/-DVD. Eine Weitergabe ist aber nach dem Urhebergesetz verboten...

Wenn Du was verschenken willst, dann nur eine s.g. Retail-Version.
 
Ich habe noch ein Retailversion von iLife '05 übrig. Wenn Interesse besteht, bitte melden!
 
Ja, iLife ist bei den Macs dabei und ist gebundelt mit dem Mac, bei dems dabei war. Es gibt normalerweise keine extra iLife-DVD, es sei denn man kauft den Mac kurz nach Erscheinen der neuen iLife-Version. iLife ist normalerweise zusammen mit der anderen gebundelten Software auf der zweiten OSX-Restore DVD.
 
Mick Dundee schrieb:
Ich habe noch ein Retailversion von iLife '05 übrig. Wenn Interesse besteht, bitte melden!

Interesse besteht! Wie komme ich da ran?
Daniel
 
DanVet schrieb:
Interesse besteht! Wie komme ich da ran?
Daniel
Schreib mich mal an, per PN, E-Mail oder iChat/AIM/ICQ. Dann können wir alles weitere klären.
 
Zurück
Oben Unten