1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife05 über iLife04

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MASTASurF, 01.02.2005.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einfach das neue iLife05 DVD über die alte iLife04 drüberinstallieren und alles wird einfach aktualisiert oder muss ich das alte 04 paket zuerst löschenß
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ich hab's drüber installiert. Keine Probleme.
     
  3. Einfach CD einlegen, Installer starten, fertig.

    Vorher mal Rechte reparieren, Programme beenden. Alte iPhoto Library sichern.
     
  4. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    wie viel mehr platz braucht das neue Paket denn? Meine (Powerbook-)Platte ist bald voll..... hab schon iDVD deinstalliert, da meine kiste dafür eh zu lahm ist, aber den Rest würde ich gerne nutzen... ach ja, und wo in HH bekommt man denn schon das iLife paket?!?!?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    bei iPhoto 05 gibt es ne andere Ordnerstruktu als bei iPhoto 04. Es gibt die Ordner "Album" nicht mehr, die Bilder liegen direkt in den Ordnern mit den Jahreszahlen. mann kann diese dann also löschen.
     
  6. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    8
    Whaaaaat?! Wie find ich denn dann die Bilder wieder? - Also im Finder - ich weiss ja nicht wann ich jedes Foto gemacht habe.

    Sowieso wäre ich für eine Ausgliederung von iPhoto - das ist die einzige iApp die ich wirklich benutzte. iDVD - nö. iMovie - nö Final Cut Xpres... Garageband? Nö zu unmusikalisch - iTunes . ok ok das gibts aber eh for free... also brauch ich doch nur iPhoto... Manno dafür 80 Euro? Hmmm...
     
  7. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    was mich eher interessieren würde, wie viel Stunden Film Material kann man mit iLife 05 im iMovie erstellen???
     
  8. Ich meine mich zu erinnern, 1 Giga mehr als das alte ...

    Bestell doch bei Apple! Hatte am 19.1. bestellt und es kam letzten Freitag. Bei Amazon steht wohl noch der März als Liefertermin :cool:
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    die Bilder findest du noch immer in iPhoto ?
     
  10. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0

    das ist aber sehr missverständlich formuliert...
    meinst du jetzt innerhalb von iphoto? oder auf der finder-ebene die iphoto library?