iLife04 vs. iLife05

Ganz einfach: Wenn Du keine der neuen Funktionen brauchst, bleibe doch bei '04.

Ich finde sowohl iPhoto (überhaupt keine Probleme, ca. 3.000 Bilder) wie auch GarageBand wesentlich besser als vorher. Schneller, für mich sinnvolle neue Sachen. iMovie werde ich in Kürze ausprobieren.

(Für nicht sinnvoll halte ich übrigens die Option, in einem Bildverwaltungsprogramm Filmchen schneiden zu wollen - aber offensichtlich gab es da ja Bedarf, der jetzt wieder nicht gedeckt wird.)
 
ich hab seit einigen Stunden 05

und die Geschwindigkeit ist nicht besonders.

Für mich ist vorallem iPhoto interessant - 05 wegen RAW.

Was mich nervt, ist die Tatsache, dass ich beispielsweise in dem Fenster für die Einstellung der Helligkeit Weißabgleich ... die Regler nicht direkt der Maus folgen sondern sehr schwammig sind. Außerdem weiß ich noch nicht, wo ich die Bilder im Finder finde. Kann ich die finden?
Grundsätzlich hätte ich gerne die Daten im öffentlichen Ordner, um mit meinem PC auch Zugriff zu haben.

Na ja ich werd mich noch ein bisschen damit beschäftigen.

Toll find ich übrigens diesen Bewegungs-/Zoomeffekt bei der Diashow!

Lucas

PS.: würde statt der 1.25 GB RAM 2 GB meinem 20" iMac helfen?
 
Zurück
Oben Unten