iLife

Mercury

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.12.2002
Beiträge
79
Hallo zusammen.

Kann man iPhoto2 separat downladen, und falls ja: wo? Auf der Appleseite gibts widersprüchliche Infos. Da steht einerseits, die Programme seien nur als Package erhältlich und andererseits, bis aif iDVD könnten die Programme separat heruntergeladen werden.

Mercury
 

carsten801

unregistriert
Registriert
24.11.2002
Beiträge
533
ja man kann iPhoto2 seperat runterladen...

....aber erst ab 25.01.2003 und dann vorerst wahrscheinlich nur auf der englischen Seite.


mfg

cartsen
 

Mercury

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.12.2002
Beiträge
79
alles klar

Hallo Cartsen

vielen Dank für die prompte Antwort. Dann warten wir halt noch eine Weile. Ich erhoffe mir schon eine Verbesserung vom iPhoto, die jetztige Version ist langsam und stürzt häufig ab. Vielleicht habe ich auch zu viele Fotos (ca 2500) importiert, aber ich weiss nicht, wie und ob man verschiedene Bibliotheken anlegen kann.

Es grüsst: Mercury
 

Cubelady

Mitglied
Registriert
01.05.2002
Beiträge
600
Das würde mich auch mal interessieren!

Leider akzeptiert iPhoto nur diesen blöden ALDI-Kartenleser, von dem es dann die Fotos importiert und der dann anschließend die bunte Scheibe sich bis in alle Ewigkeit drehen lässt! Die Digi-Kamera von selbigem Discounter erkennt iPhoto gar nicht!
Da ist noch Nachholbedarf, warten wir mal die neue Version ab! :eek:
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben