Ilife...

nur für die 'software instrumente' benötigt man einen G4. wenn man den leistungshunger von solchen features kennt, weiss man auch warum ein G4 anzuraten sei.

iDVD: so weit ich weiss nicht mehr.
 
aber ohne diesem feature macht das prog doch eigentlich keinen sinn, oder? :( :( :(
 
Doch. Z. B. wenn man jemanden mit Superdrive kennt, wo man mal zum Brennen der vorher daheim erstellten Projekte vorbeischauen kann, oder wenn man mehrere Rechner hat, von denen einer ein Superdrive hat. Evtl. ist es ja auch möglich, mit iDVD auf externen Brennern zu brennen, wenn sie von OS X unterstützt werden.

Grüße,

tasha
 
@tasha:
sorry-meine letzt meldung war missverständlich...
ich habe garage band gemeint...
 
Original geschrieben von alvy
ich habe girage band gemeint...
 

das kommt darauf an, was du damit machen möchtest:

- dein klavierkonzert aufnehmen (keine SI)
- im probenraum die band aufnehmen, bearbeiten, mixen (keine SI)
- verschiedene songs mit grooves remixen (keine SI)
- sprache aufnehmen und flüssig zusammenschneiden (keine SI)
- higrumu für video zusammenstellen, bearbeiten (keine SI)

usw. usf..
 
"...Offensichtlich hat Apple von Anfang an geplant kostenlose Versionen von iPhoto 4 und iMovie 4 zum Download anzubieten. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass beide Downloads am Tag der Auslieferung von iLife 04 zum Download frei gegeben werden sollen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Meldung nicht von Apple bestätigt ist, wir aber dieser Quelle glauben schenken. In 9 Tagen, wenn iLife 04 ausgeliefert wird, werden wir es genau wissen"
 
@martyx:
und jetz für mich dodel:
wofür steht SI?
 
du benötigst für diese gedachte anwendung keine software instrumente (keine SI).
 
Ich bin mir sicher das die "Software Instrumente" auf einem G3 laufen werden, nur eben nicht auf allen 64 Spuren gleichzeitig, die GarageBand kann. Deshalb wird halt vorsorglich "benötigt G4" draufgeklatscht.
Oder läuft Photoshop auch nicht mehr auf nem G3, bloss weil 2! G4 Prozessoren empfohlen werden...?

Abgesehen davon, haltet mal die Luft an und schaut in 10 Tagen noch mal was passiert.

Ich jedenfalls kaufe mir GB, und es ist mir völlig Banane ob ich für die 49 Oironen noch 4 weitere Programme dazu bekomme, die ich eigentlich nicht brauche.
Andererseits könnte ich mich ja auch ärgern, dass ich bei meinem PB Graphikconvertert und Artdirectorstoolkit mitbezahlt habe, obwohl ich beide noch nie gebraucht habe...

Warum bei meinem Auto auch 4 Sitze dabei sind, obwohl ich doch nur einen brauche, ist mir schleierhaft. :D
 
dein wort in gottes ohren,
ich hoffe, du hast recht und freue mich auf deinen erfahrungsbericht (klingt jedenfalls alles plausibel).......ich freue mich schon auf lustig apple musik machen... :)
lg alvy
 
kann man mit iDVD nicht auch auf ne CD brennen. Technisch sollte das doch möglich sein ?

mfg
Mauki
 
Hi,

Ich denke theoretisch wäre es möglich aber praktisch wohl eher nicht.

Idvd ist ja dafür ausgelegt die Qualität des Films möglichst hoch zu halten und auf eine DVD zu brennen

Wenn du einen Film aber runterkomprimieren möchtest ist imovie sinnvoll.

mfg,

Flo
 
Re: iPhoto

Original geschrieben von UZie
iPhoto ist ein Amateurprogramm, um Bilddatenbanken zu erstellen bzw. zu verwalten war es bisher völlig unsinng, aber dazu ja auch nicht gedacht. Ciao, der UZie
 

25000 Bilder klingen aber nicht als "amateurhaft".
 
Zurück
Oben Unten