iLife & Wordpress: Zusammenarbeiten lassen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich ziehe gerade mit meiner Website von Mambo auf Wordpress um. Das bedeutet, dass ich 100 Artikel rüberkopieren muss, aber das ist halb so schlimm :)

Schaut's Euch an, ist echt schön: www.xtown.net

Meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwelche Wordpress-Tools, die es erlauben, beispielsweise Bildergalerien in einem Artikel anzulegen, solche Dinge, vom Mac aus? Sowas wie Kung Log/Ecto, nur einfacher?

Vielleicht eine Möglichkeit, direkt aus iLife-Tools wie iPhoto oder iTunes in das Blog zu posten? Sowas wie in iPhoto: "Bild im Blog veröffentlichen" oder so?

Danke!

Gruß,
Christian
 
wenn wirst du sowas wohl bei wordpress.de im forum finden. ich hab leider noch kein ilife, daher hab ich noch nicht selbst nach sowas gesucht...
wordpress ist aber ne feine sache, nutze ich auch :)
 
Hmmm... da im Forum habe ich nichts gefunden.

Wäre schön, wenn man in iPhoto die "Homepage"-Option umbauen könnte, dass man die frei definieren kann und die einen nicht zwingt, zu .Mac zu greifen.

Gruß,
Christian
 
CRen schrieb:
Hallo!

Ich ziehe gerade mit meiner Website von Mambo auf Wordpress um. Das bedeutet, dass ich 100 Artikel rüberkopieren muss, aber das ist halb so schlimm :)

Schaut's Euch an, ist echt schön: www.xtown.net

Schön geworden - Das Design schaut aber ziemlich nach WordXpress Standard aus. Das könntest du noch individueller machen, da es sonst zu ähnlich mit zig anderen Seiten wirkt...


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten