iLife & Wordpress: Zusammenarbeiten lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 25.02.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich ziehe gerade mit meiner Website von Mambo auf Wordpress um. Das bedeutet, dass ich 100 Artikel rüberkopieren muss, aber das ist halb so schlimm :)

    Schaut's Euch an, ist echt schön: www.xtown.net

    Meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwelche Wordpress-Tools, die es erlauben, beispielsweise Bildergalerien in einem Artikel anzulegen, solche Dinge, vom Mac aus? Sowas wie Kung Log/Ecto, nur einfacher?

    Vielleicht eine Möglichkeit, direkt aus iLife-Tools wie iPhoto oder iTunes in das Blog zu posten? Sowas wie in iPhoto: "Bild im Blog veröffentlichen" oder so?

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
  2. hustinettenbär

    hustinettenbär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    wenn wirst du sowas wohl bei wordpress.de im forum finden. ich hab leider noch kein ilife, daher hab ich noch nicht selbst nach sowas gesucht...
    wordpress ist aber ne feine sache, nutze ich auch :)
     
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hmmm... da im Forum habe ich nichts gefunden.

    Wäre schön, wenn man in iPhoto die "Homepage"-Option umbauen könnte, dass man die frei definieren kann und die einen nicht zwingt, zu .Mac zu greifen.

    Gruß,
    Christian
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  5. Schön geworden - Das Design schaut aber ziemlich nach WordXpress Standard aus. Das könntest du noch individueller machen, da es sonst zu ähnlich mit zig anderen Seiten wirkt...


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen