ilife vom panther auf tiger installieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von crucible, 12.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe auf meinem emac den tiger `rumkrabbeln.
    Nun möchte ich von der original-software (panther), welche damals beim emac dabei war, das gesamte ilife04 installieren. geht das? wie gehe ich hier vor?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. broadchannel

    broadchannel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme.
    Software CD/DVD einwerfen und Software Restore starten. Anschließend kannst du auswählen welches Programm du nachinstallieren möchtest.
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut...........alle zugehörigen ilife-programme kann ich damit wieder installieren?
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auch das iLife04 uf Tiger installiert und das geht ohne Problem.
     
  5. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    ..wieder einmal ein dreifaches hoch! auf dieses forum.....thx
     
  6. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    ooops: welche dvd muß denn rein?...ich vermute mal die erste...ok.....dann auf software und classic pkg klicken und dann erscheint ein screen auf dem man gefragt wird ob man die software installieren will.....kann ich dann die einzelnen programme einzeln auswählen? habe keine lust das ich plötzlich panther wieder auf dem mac habe????????
     
  7. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    gehe ich im menü einen schritt weiter dann wird mir erzählt, daß nun die stadardsoftware wieder installiert werden würde.....zweifel!!!!!
     
  8. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    53
    Du kannst es über die Shareware Pacifist versuchen.
    Mit dieser kannst du gezielt Pakete auswählen und installieren.
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Bei deiner E-Mac Software befindet sich iLife als unsichtbare Datei auf DVD 2 von 2.
     
  10. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hm....wie bekomme ich die unsichtbare datei angezeigt???