iLife & iWork Update Kosten

stamper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
An der Keynote gestern wurde leider keine Software vorgestellt (iLife07 & iWork07)...
Da bald eine neue Version von den beiden kommt und ich das Macbook Pro eigentlich heute noch bestellen möchte, wollte ich fragen wie viel in früheren Zeiten ein Update auf eine neue Version gekostet hat.
 
Servus,

meines Wissens nach hat Apple nie Updates angeboten!

Gruß,
Daniel.
 
Hmm...lohnt es sich dann überhaupt jetzt ein Macbook zu kaufen mit iWork?! Wenn man in einem oder zwei Monaten iLife07 & iWork07 & Leopard noch dazu kaufen muss, dass man auf dem neusten Stand ist?!
 
stamper schrieb:
Hmm...lohnt es sich dann überhaupt jetzt ein Macbook zu kaufen mit iWork?! Wenn man in einem oder zwei Monaten iLife07 & iWork07 & Leopard noch dazu kaufen muss, dass man auf dem neusten Stand ist?!

iWork musst du sowie so kaufen!

So viel wie ich weiß, hat apple allen, die sich3-4 Wochen vor einen neuem iLife einen rechner gekauft hatten ein Angebot gemacht, so dass man für ein paar Euro die Suite bekam!
 
Weil nur iLife beim Kauf eines Macs dabei ist.

stamper schrieb:
Hmm...lohnt es sich dann überhaupt jetzt ein Macbook zu kaufen mit iWork?! Wenn man in einem oder zwei Monaten iLife07 & iWork07 & Leopard noch dazu kaufen muss, dass man auf dem neusten Stand ist?!

Ich würde den Kauf nicht von iLife abhängig machen. Die Frage ist da eher ob du denn jetzt oder in den nächsten wochen ein MacBook benötigst.

Edit: zu laaaangsaaam ....
 
Beim Kauf eines MacBook Pro's ist auch eine einmonatige Testversion von iWork verfügbar, also könnte ich ja auch noch einen Monat warten und schauen ob dann bereits eine neue Version von iWork verfügbar ist...=)
 
Mich würden generell mal die Preise für solche Update interessieren.... Hat da jemand genaure Vorstellungen / Kenntnisse?
 
aber für leopard gibts doch ein update oder?
 
dusselmann schrieb:
aber für leopard gibts doch ein update oder?
Nein. Außer vielleicht für die Leute die 1-2 Wochen vorm Release gekauft haben (war bei Tiger so); glaub 20 Euro warens...

MfG, juniorclub.
 
Letztes Jahr gab es für 20 Euro ein Update zu kaufen für die, die sich vor 1-2 (?) Wochen einen Mac gekauft hatten.
 
juniorclub schrieb:
Nein. Außer vielleicht für die Leute die 1-2 Wochen vorm Release gekauft haben (war bei Tiger so); glaub 20 Euro warens...

MfG, juniorclub.
Lohnt sich dann ein Update? (bzw. Kauf von Leopard)
 
dusselmann schrieb:
Lohnt sich dann ein Update? (bzw. Kauf von Leopard)
Na das musst du schon selbst entscheiden wenns soweit ist und man weiß was 10.5 bringt/kann... :p

Ich habe mein PB mit Panther geliefert bekommen und mir etwa ein Jahr später den Tiger gekauft. Mir wars das wert (Edu Rabatt: 88,80 Euro) und ich möchte Tiger nicht mehr gegen Panther tauschen obwohl mir das auch gut gefallen hat. Ich denke bei Leopard wirds dann ähnlich sein, aber das werde ich nicht extra kaufen sondern bei meiner nächsten Hardware dabei haben. :)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten