iLife & iWork Liefertermin?

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
so wie ich das hier mitbekommen hatte, wurde den meisten bestellern der beiden packs als versandtermin der 28.01. genannt, also heute.
und, hat schon wer ne mail dass es unterwegs ist? also ich nochnicht...
 
TNT Tracking sagt, dass mein iLife kurz vor meiner Haustür ist... :)
 
ich auch noch net ... :(
 
admartinator schrieb:
TNT Tracking sagt, dass mein iLife kurz vor meiner Haustür ist... :)

man kann aber nur tracken wenn man schon ne versandbestätigung hat oder? und wie war der link zum tracker nochmal?
 
in den applestore gehen und oben im menü auf bestellstatus klicken
 
...und dann die hintere Trackingnummer kopieren und bei www.tnt.de in die Trackingliste einfügen und nachschauen...
 
da steht nur "open" :(
 
tja dann, der tag ist ja noch lang ... ;)
 
Mein iLife ist heute da, und ich nicht zu Hause ;)

iWork ist ausgeliefert und wird wohl Montag/Dienstag aufschlagen :)
 
Lynhirr schrieb:
Mein iLife ist heute da, und ich nicht zu Hause ;)
Hast du keine Nachbarn? Wollen die nicht's mit dir zu tun haben?
Oder haben die auch einen Mac und kassieren dein iLife? :p
 
Ich habe meine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich kann ich es morgen schon antesten.:cool:
 
Ich habe iWork bei amazon.de bestellt (ich hab's nicht so eilig ;) ). Interessant ist aber schon, dass dieser Artikel bei amazon.de den Verkaufsrang 43 hat, zudem man bei amazon.de beim Erscheinungstermin schon mal prophylaktisch 2 Monate addiert hat:

amazon-iwork.png


Der Spiegel würde hier vermutlich so etwas drunterschreiben wie:

Apple Produkte: Lange Wartezeiten in Kauf genommen.

Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass die das ernst meinen -- vermutlich denken die anderen genauso...
 
@Hil,

hab auch iLife bei amazon bestellt. Das ist normal. Die korrigieren den Liefertermin immer wieder. Die gehen halt erstmal auf Nummer sicher. Ich denke dass es Anfang Februar geliefert wird.


Gruss

Retrax
 
...ich muss ja mal wieder tnt loben. nur 11 stunden von dublin nach freiburg! auch der service stimmt: keine langen warteschleifen bei der hotline, kompetente mitarbeiter, umleitung des pakets kein problem- so macht das spass. das resultat: ich bekomme mein iwork noch heute, obwohl ich beim arbeiten bin. ich hoffe die post liest mit. :D

genug der werbung.

gruss
 
AAAAH ich will auch! bunny
 
bei mir steht es im apple store auch noch auf open, allerdings ist das paket gerade an der rezeption bei mir in der agentur abgegeben worden. sehr schönes timing
 
Iceangel schrieb:
bei mir steht es im apple store auch noch auf open, allerdings ist das paket gerade an der rezeption bei mir in der agentur abgegeben worden. sehr schönes timing

Ich hab iLife und iWork zusammen bestellt. Meine Bestellung steht auch noch auf "open", aber ich hoffe mal das es wenigstens bis morgen da ist. Aber vielleicht erlebe ich ja auch eine positive Überraschung wenn ich nachher nach Hause komme…
 
es war bei mir auch ilife und iwork zusammen. also kannst du guter hoffnung sein.
 
Zurück
Oben Unten