iLife & iWork Liefertermin?

arne1900 schrieb:
War dein Bestellstatus auf "OPEN" oder schon auf "SHIPPED"?
Also meins ist auch heute gekommen. Ungefähr eine halbe Stunde nachdem der TNT-Fahrer mein Paket gebracht hat, ist dann auch die Versandbestätigung eingetrudelt.

Der Status stand seit gestern auf "SHIPPED"
 
oSIRus schrieb:
wahnsinn, meins ist auch da und ohne Versandbestätigungsmail!!

War bei mir auch so. Online stehts noch auf 'open' aber Lieferdienst war um 13 Uhr mit meinen Paketen da ohne Versandbestätigung von Apple. :)
 
medienhexer schrieb:
Ja, ich denke schon. Ich kann bei der Darstellung meiner Siegeszüge schon mal in Minnegesangsartige Ausschweifungen und Ausschmückungen verfallen. Das muss man sich wie eine Keynote oder Aktionärsversammlung vorstellen.
Meine Eltern sind ja so etwas wie "Anteilseigner". Essen und Wohnen zahlen sie, für Apple-Produkte gehe ich arbeiten ;)
Vielleicht sollte ich zukünftig so eine Fliege tragen wie Herr Jobs (Stefan Berufe) anno dazumal 1984 bei der Vorstellung des Macintosh. Das sieht rethrospektiv unglaublich sympatisch aus. Nur habe ich kein Team hinter mir, dem ich danken könnte.

Ich mag Menschen mit Phantasie und Kreativität. Wenn du so gut präsentierst wie Steve, komme ich gerne vorbei. Stell dann bitte einen Merlot kalt, dazu ein Steak, gut durch, mit Salat. :cool:

Das mit dem Team kann sich ändern. Frau und 3 Kinder zum Beispiel. :D
 
NQUISITOR schrieb:
War bei mir auch so. Online stehts noch auf 'open' aber Lieferdienst war um 13 Uhr mit meinen Paketen da ohne Versandbestätigung von Apple. :)

Apple muss diesmal gut vorproduziert haben, dass die so dermassen flott sind. Nun denn, den User freut es, mal nicht 4 Wochen zu warten. ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ruf doch einfach an. Die sind nett und können dir sagen, wo der Fahrer steckt.

Mein Fahrer kommt extra noch mal um, zwischen 17 und 19 Uhr. :)

hm hab ich grad gemacht, aber ohne frachtbriefnummer können die mir nix sagen. mein status is ja auch noch auf "open".
 
Merlot..........

:confused: Merlot kaltstellen ist Barbarei!
 
Wie sieht n so ne Frachtbriefnummer aus? (Bitte ein Beispiel)
 
Bobs schrieb:
hm hab ich grad gemacht, aber ohne frachtbriefnummer können die mir nix sagen. mein status is ja auch noch auf "open".

Normal müsste die Liefer-Referenznummer reichen: Fängt immer mit 80xxxxxxxx an und steht in der Versandbestätigung.
 
Lynhirr schrieb:
Ich bin Lynhirr, und der hat seine eigenen Regeln. :cool:

Ach ja, ich habe auch einen Bart :p

Ich stell meinen Lieblings-Zinfandel auch immer kalt - schmeckt mir einfach besser. :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Normal müsste die Liefer-Referenznummer reichen: Fängt immer mit 80xxxxxxxx an und steht in der Versandbestätigung.

ja aber solang der status auf open steht kann ich ja auch noch keine versandbestätigung haben. ausser der apple-bestellnummer hab ich gar nix.
normal würd ich dann halt denken "ok dauert noch ne weile", aber hier haben sich jetzt ja schon einige gemeldet, die heute ohne versandbestätigung bereits beliefert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieferung ist jetzt auch bei TNT verzeichnet, immerhin sind mein Name und mein Wohnort jetzt abzurufen, nicht allerdings ein Liefertermin. Aber ich hatte mir ja auch vorgenommen, diesmal nicht zu Hause zu sitzen und fiebrig die Lieferung zu erwarten.

Das ist ja wie mit den Drogenkurieren aus den Niederlanden, die dann an der Grenze aufgehalten werden und sich verspäten :)

Aber morgen ist ja auch immer noch ein Tag- fragt sich nur, welcher... man verliert doch etwas den Überblick bei 7 verschiedenen.

Ach ja, was stand denn bei euch als Abholdatum? Meins ist heute, daher gehe ich mal nicht davon aus, dass ich das auch tatsächlich heute bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Allerdings! Lyn - das ist Frevelei!

Pah, ad, das stört mich nicht die Bohne. Ich mag sortenreine, junge und fruchtige Rotweine, gekühlt - in der Karaffe. :)

Steinigt mich, aber ich werde es trotzdem tun :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Steinigt mich, aber ich werde es trotzdem tun :cool:

Au ja! Nicht persönlich gemeint, aber seit "the life of Brian" wissen wir ja, wie viel Spaß und Abwechslung so eine Steinigung mit sich bringt...
Kunstbart ankleben und Kies kaufen..

"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"
 
Ich habs aufgegeben zu hoffen, dass es heute noch kommt. Vielleicht kommts morgen....
 
@arne
Samstags liefern TNT und Konsorten glaub nicht oder?

@Lyn
stimmt...bist ja'n alter Wolfshund!


Gruss

Retrax
 
Also ich hab im Moment die Versandmitteilung bekommen. AppleStore steht noch auf "Open", aber unter apecode.com/appletrack steht schon "Out for delivery" !

*händereib*

Edit: Also bei mir kam bisher alles von Apple zwischen 16:00 und 17:00 Uhr... Ich kann also noch hoffen ;)
 
Zurück
Oben Unten