iLife-Installer sagt immer, es würde noch Software laufen...

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo.
Wenn ich iLife installieren möchte (direkt nach einem Neustart, damit noch keine Software laufen kann) bricht der Installer mit der Meldung ab, dass noch die ein oder andere Software, die zu installieren ist, laufen würde. Dem ist aber nicht so, denke ich jedenfalls mal. Wie kann ich iLife nun installieren?


Danke für eure Hilfe!


MfG Kryp
 
Kryptaesthesie schrieb:
Hallo.
Wenn ich iLife installieren möchte (direkt nach einem Neustart, damit noch keine Software laufen kann) bricht der Installer mit der Meldung ab, dass noch die ein oder andere Software, die zu installieren ist, laufen würde.
p

Ich hatte auch Installationsprobleme mit iLife. Klemm mal alle Peripheriegeräte ab und versuchs nochmal. Anscheinend mag der Installer da irgenwas nicht. Bei mir ließ er sich nicht einmal starten. Ich habe dann einfach die Packages einzeln und nacheinander aufgespielt.
 
one.of.two schrieb:
Klemm mal alle Peripheriegeräte ab und versuchs nochmal. Anscheinend mag der Installer da irgenwas nicht. Bei mir ließ er sich nicht einmal starten. Ich habe dann einfach die Packages einzeln und nacheinander aufgespielt.


Also Peripherie ist alles abgeklämmt...
Wie hast du die Packages einzeln installiert? (mit Pacifist geht's nicht)


MfG Kryp
 
Schon ein paar Tage her.....wenn es dich noch interessiert:

Ich habe die DVD eingelegt und mir mit Kontextmenu den Inhalt anzeigen lassen. Die einzelnen Packages hab ich dann einfach nacheinander installiert. QuickTime sollte jedoch vor allen anderen aktualisiert werden.
 
...so geht's!

Vielen Dank!
So klappt es. :cool:



MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten