iLife in den "nächsten Wochen"?

Lor-Olli schrieb:
das waren noch Zeiten, als Apple mit einem neuen System auch die anderen Progs. mit upgedated hat. Seufz…

...wann bitte war das denn so ? :kopfkratz:
 
Naja es wird mit jedem System einige Apps upgedatet, wie z.b Mail, iCal, der Finder, das Dashboard usw.

iLife ist halt mittlerweile ein extra Softwarepaket.
 
.....iLife war immer ein "extra Softwarepaket"

...nur weil du es kostenlos dazu bekommst, wenn du nen neuen Mac kaufst, hat das noch lange nichts mit dem System zutun.

...beim kauf eines systems war es noch nie dabei.
 
ich verstehe überhaupt nicht wieso es iLife mit leopard geben soll.
ich mein das ist n ganz anderes programm und hat überhaupt nichts mit leopard zu tun.
 
Aber jetzt mal ehrlich, nur wegen iPhoto, iMovie und iDVD geb ich dafür doch kein Geld aus? Die "wichtigen" Programme werden doch eh mit aktualisiert wie Mail, iTunes etc. Also warum warten alle auf iLife, oder hat das Paket Funktionen die ich bisher nicht entdeckt habe? :D
 
Develop schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich, nur wegen iPhoto, iMovie und iDVD geb ich dafür doch kein Geld aus? Die "wichtigen" Programme werden doch eh mit aktualisiert wie Mail, iTunes etc. Also warum warten alle auf iLife, oder hat das Paket Funktionen die ich bisher nicht entdeckt habe? :D

...Nöö, ist eigentlich ein ganz unnützes zeug, das gar nichts kann :D

....vielleicht solltest du dich ein bischen weiterbilden ;)

http://www.apple.com/de/ilife/
 
Danke für den Link, bin jetzt aber beruhigt dass ich DIESEN Release ausnahmsweise mal nicht herbeisehnen muss :p
 
GhoFi schrieb:
dachte ich auch. aber wahrscheinlich gibts nur ein update innerhalb der 7er Version. Was soll da auch sonst neu gemacht werden. iPhone ist ja noch nicht raus und für Apple TV braucht man kein neues itunes, denk ich mal.
Wenn AppleTV bis 720p kann, dann wirds wohl demnächst auch HDTV Content im ITMS geben (wie auch auf dem Xbox Marketplace).
 
in2itiv schrieb:
.....iLife war immer ein "extra Softwarepaket"
Aber die Teile davon nicht.
Die gab's früher kostenlos, oder mit OS X!

iPhoto war anfangs gratis.
iMovie auch.
 
performa schrieb:
Aber die Teile davon nicht.
Die gab's früher kostenlos, oder mit OS X!

iPhoto war anfangs gratis.
iMovie auch.

...nur in verbindung mit einem mac ... das ist auch heute noch so ;)
 
in2itiv schrieb:
...nur in verbindung mit einem mac ... das ist auch heute noch so
Nö.
iPhoto gab's und gibt's immer noch völlig kostenlos ganz ohne Mac zum Download.

Und iMovie gab's auch als kostenloser Download.
 
Wenn iPhoto frei erhältlich wäre, würden sie wohl weniger als die Hälfte der iLife-Pakete verkaufen... Ist bestimmt das mit Abstand am häufigsten genutzte Programm der Suite. Ich persönlich habe noch keine Verwendung für iMovie, iDVD, GS und iWeb (würg) gehabt.
 
performa schrieb:

...ach, ich dache bei Dell :D

...mal ernst ...ich geb dir recht, das bis Jan. 03 die iApps (iPhoto, iMovie, iDVD) frei erhältlich waren.

...die gibt es aber nirgendwo bei apple mehr zum download.

...und iPhoto war damals auch nicht das gelbe vom Ei ....sehr lahm!


...am 06.01.2004 kam iLife '04 ....seitdem kostet die software 79 € ....und wird kostenlos zu Macs dazu gegeben.
 
in2itiv schrieb:
...und iPhoto war damals auch nicht das gelbe vom Ei ....sehr lahm!

klingt als würdest du aus der zukunft sprechen! ;)
 
PS: Irgendwie hätte ich jetzt richtig Lust, mir diese Freeware-Versionen von iMovie und iPhoto mal runterzuladen, und auf meinem Mini zum Spielen zu installieren ;)
 
Zurück
Oben Unten