iLife fehlt nach Neuinstallation

Diskutiere das Thema iLife fehlt nach Neuinstallation im Forum Mac OS X & macOS

  1. RaceFace

    RaceFace Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2007
    *** HAB JETZT EIN SOLCHES THEMA GEFUNDEN - DIESES THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN ***


    Hallo,

    ich habe meinen Mac jetzt das erste mal neuinstalliert, da ich etwas testen wollte und habe jetzt das Problem, das iLife'08 nicht mehr mit installiert wurde, ob es bei Kauf drauf war. Auf der CD ist auch kein zusätzliches Installationsmaterial drauf?!?!

    Kann mir jemand sagen wo ich das wieder herbekomme?!?!

    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Das iLife-Paket ist auf der zweiten Installations-DVD drauf. Diese solltest
    Du also suchen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...