iLife deinstallieren und neuinstallieren,...

stabby408

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2011
Beiträge
58
Hallo,
ich habe iLife11 installiert und durch Wurf in den Papierkorb wieder deinstalliert, weil ich von der Funktionalität nicht ganz überzeugt war/bin. Ich möchte jetzt allerdings doch iPhoto nutzen, um eine kleine Diashow zu installieren.

Wenn ich jetzt die DVD einlege und installiere funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich dann iPhoto starten möchte kommt ein Hinweis, dass ich erst auf die neueste Version updaten müsse. Gesagt, versucht! Ich gehe unter Einstellungen auf das softwareupdate und lasse nach updates suchen - ohne Erfolg.

Warum!? Weil auch nach löschen von iLife in der Liste der installierten Programme iLife erscheint - und zwar in der neuesten Version. es ist aber nicht installiert und blockiert auf diese Weise die Neuinstallation incl. update von iLife11.

Frage:
Wie kann ich iLife so löschen, dass iLife auch aus der Liste der installierten Programme im softwareupdate verschwindet,...???

Danke euch schon einmal im Voraus für Eure Antworten!
:)
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.451
nicht über Softwareupdate sondern über den "neuen App-Store" updaten, nicht zu verwechseln mit dem iTunes-Store
 
Oben