iLife bei neuem Mac dabei

NoNameGuy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich plane gerade einen Umstieg von Leopard auf Snow Leopard mit einem Clean Install.

Dabei will ich meine iMovie (08)-Projekte übernehmen, habe aber keine iLife-CD gefunden. Gekauft habe ich nur iWork.
Inzwischen habe ich die Info gefunden, dass iLife bei neuen Macs mit Leopard schon mit dabei war.

Meine Frage nun: wie kann ich die Lizenz übernehmen? Gibts da in irgendeinem Apple-Dokument einen Key, oder reicht es die Library zu übernehmen?


Viele Grüße

T0mm1
 
auf den osx dvds, die deinem mac beilagen, sollte sich auch das ilife paket befinden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy
iLife ist auf den mit dem Rechner gelieferten DVDs mit drauf. Müsste auf der zweiten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy
Zurück
Oben Unten