iLife: Apples Geschäftspolitik

Erfahrene gratis Programmierer kann ich hier in der CH gut gebrauchen

Wieso, sind Dir die Schweizer Programmierer zu teuer ?!

zwinkern.gif
 
Ich denke, jeder Programmierer ist teurer als ein Gratis-Programierer :)

Ansonsten: @hugels:
Full Ack.
Mir wäre iLife auch 100 Euro wert. 150 wahrscheinlich auch noch. Außerdem bekommt man es zu nem aktuellen Rechner doch eh kostenlos.

feel_x
 
-Nuke- schrieb:
 

Entschuldigung eure Majestät. . . . . Für gute Software zahlt man nunmal, wenn man diese täglich nutzt. Wenn diese kostenlos ist, freut den Entwickler auch eine Spende, bzw. ein Danke in Form von ein paar EUR.

So kompliziert?

. . . wo er recht hat hat er recht. Kein Mensch käme auf die Idee, bei Aldi einen Bund Zwiebeln umsonst zu wollen. Aber bei "immateriellen" Produkten wie Software und andere Dateien ist die "umme"-Mentalität manchmal schon unfassbar. Gerade ein Programmsystem wie iLife ist durch die hervorragende Integration der Komponenten untereinander und in das Betriebssystem so genial simpel zu bedienen, dass es (wirklich!) auch Kinder können. Das lässt sich einfach nicht mit irgendwelchen Windows-Programmen vergleichen - weder kostenlosen noch kostenpflichtigen. Aber Apple soll seine Produkte natürlich umsonst hergeben, dabei ist ein Preis von 50€ für das ganze Paket wirklich ein Witz. Und wer die 50€ nicht hat leiht sich halt eine Kopie aus - so sieht, wie jeder weiß, auch die Windowspraxis aus.
 
Zurück
Oben Unten