ilife 11

S

severus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich hoffe ihr habt für mich eine Rat!
Ich habe folgendes Problem ich habe einen iMac 24" 2009 mit Mac Os X Lion und möchte mir das iLife '11 installieren nur funktioniert dieses nicht es steht immer wieder Kompaktibilitätsprobleme gibt. Hat jemand eine Lösung für mich oder kann ich dieses wirklich nicht auf meinen Installieren!

Danke im Voraus
 
ja diese sind erfüllt!
 
du installierst es von der originalen CD oder über den Mac App Store? bei mir hat die installation perfekt funktioniert ohne irgendwelche probleme (macbook 2009)
 
ich habe diese auf einen Apple USB Stick
 
war bei meinem MacBook Air dabei!
 
Das iLife vom MBA ist nur für's MBA.
Willst du iLife auch auf dem iMac dann musst du es im App Store kaufen.
 
@PaulKraft danke dein Tipp war toll hat wirklich gut funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten