iLife 11 (von Ende2010) wird nicht aktualisiert?

Y

YpSilon2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern nach Neuinstallation von Maverick mein altes Profil nicht importiert und iLife über DVD installiert.
Was mir dabei sofort aufgefallen ist: er installiert Garage Band etc. nur iPhoto wird nicht installiert. Angeblich würde
diese iPhoto Version unter Maverick nicht mehr laufen. Heisst, ich habe kein iPhoto mehr bei Maverick, obwohl doch
iLife vorghanden ist und eigentlich doch im Rahjmen der neuen Software Politik auch geupdatet werden müßte.

Habe dann iPhoto vom Mac meiner Frau übernommen und dieses mit Ihrer AppleID installiert, das ist aber keine Lösung,
find ich.

Frage ist nun: kennt Ihr eine Lösung von Apple bzw. gibt es eine Info, was Leute machen, die iLife als DVD haben und
die auch in den Genuss der aktuellen Version kommen möchten (unter der eigenen Apple ID)?

Klar, Installation irgendeiner Testversion aus dem Netz, irgendwoher den Schlüssel, auf englisch umstellen und hoffen
wäre eine Möglichkeit, aber dazu dann bitte mal eine kurze PN, da ich keinen Bock auf 'Mistlinks' habe.

Danke für eure Hilfe bzw. einen Link zu einer Vorabdiskussion, falls es diese schon gab.

Gruß
Michael
 
Das hatte ich gestern auch. Sowohl mit einer MAC-DVD als auch iLife mit SNR.
Diese Versionen werden nicht über den Store aktualisiert.

Kannst du nur die Updates von Apple manuell runterladen und aktualisieren.

Das wird dir aber nichts helfen, da du damit auch nicht an die 2013-Versionen kommst.

Du brauchst übrigens folgene Updates für iLife 11:

iMovie 9.0.7 Update
iMovie 9.0.9 Update
iPhoto 9.1 Update
iPhoto 9.4 Update
iPhoto 9.5 Update
iWeb 3.0.4 Update
 
Zurück
Oben Unten