iLife 11 Update über App Store

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo

ich habe mit vergangenes Jahr ein MacBook Pro (1Monat gebraucht) gekauft! Das MacBook war vom erst Besitzer registriert worden. Nach dem Kauf habe ich über die Apple Hotline das MacBook auf meine ID registrieren lassen und habe dann auch iLife kostenlos mit meiner ID aus dem Mac App Store herunterladen können.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Updates für iLife installieren will bekomme ich nach Eingabe meiner Apple ID und PW das die Apps von einer anderen ID verwendet werden.

WICHITG:
Im App Store unter Einkäufe sind alle drei Programme iMovie, iPhoto und GarageBand aufgelistet - Store Anmeldung läuft mit meiner Apple ID!

Was kann ich jetzt machen um die Updates zu installieren?

GarageBand: ich wollte das kostenlose Sound / Loops Packet von Apple ca. 1,3 GB groß Herunterladen, was leider nicht geht. Wenn ich GarageBand öffne und auf fehlende Sounds klicke kommt ein Fenster mit Jetzt Laden oder später.... Bei jetzt Laden läuft die Mac Softwareaktualisierung durch wo aber nichts gefunden wird. Im Mac App Store unter Updates ist alles Aktuell.

Wie bekomme ich die fehlenden Loops installiert? Kann man die irgendwo seperat herunterladen?


MfG
Matze
 
Hattest Du das OS neu installiert nach dem Kauf?
Oder wenigstens einen neuen (Admin)benutzer angelegt?
 
Ja das OS wurde komplett neu installiert, Lion wurde auch von meiner Apple ID aus gekauft.
 
Hast du nur das OS oder auch die Programme neu installiert?
Wenn nur das OS und die Programme nicht, laufen die natürlich noch unter der alten ID.

Würde mal eins der Programme verschieben (nicht löschen, nur aus dem Programme-Ordner raus) und dann mal schauen, ob du es dir neu runterladen kannst mit deiner ID.
 
Ich habe das OS komplett neuinstalliert sowie das iLife 11
 
Habe jetzt mit Apple mal telefoniert und man schickt mir das iLife Paket auf DVD raus! Da das ca 1 Woche dauern wird wollte ich mal wissen ob man sich diese fehlenden Sounds irgendwo anders noch herunterladen kann?
 
iLife im Mac App Store:

Habe mal was festgestellt und zwar steht bei mir im Mac App Store unter Einkäufe folgendes!

Ganz oben unter dem Punkt Einkäufe steht iMovie, iPhoto und GarageBand
drin, was ich allerdings nicht installieren kann bzw. ist sondern nur akzeptieren steht.
Es steht für GarageBand ein Update aus!


Im unteren Bereich sind alle meine gekauften Artikel Apps zu sehen auch iMovie, iPhoto und GarageBand wo rechts davon grau hinterlegt steht installiert!!!!
Bei GarageBand steht hier nichts von Update
 
Zurück
Oben Unten