iLife ´11 lässt sich nicht installieren

SabineKarpa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo! Nachdem meine Festplatte abgeschmiert ist, bin ich nun dabei meine Programme auf die neue Festplatte zu spielen. Allerdings kann ich mein iLife ´11 nicht aufspielen, Fehlermeldung: "Die Installation ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Installationsfehler ist aufgetreten."
Hat jemand ´ne Idee, was nun zu tun ist?
Ich habe ein Mac Book pro mit Mac OS X 10.6.
Danke!
 
sind es denn die original zum Mac gehörenden grauen DVDs ?

ist die neue HD denn richtig formatiert = Guidpartitionsschema und Mac OS Extended (Journaled)

versuche es nochmal, evtl. hat sich bei ersten Male ein Fehler eingeschlichen,

folge den Installationsanweisungen, dann sollte es funktionieren,
 
Es ist die weiße appel DVD für iLife aus 2010. Mac OS Extended ist es, aber Guidpartitionsschema sagt mir leider nichts, wo finde ich das ?
 
Es ist die weiße appel DVD für iLife aus 2010.

:noplan: hast du denn nicht die Original grauen DVD, das sind 2 stück, da ist i.d.R. alles drauf,
welche System DVDhast du denn ? grau ?oder SL weiss ?

Mac OS Extended ist es, aber Guidpartitionsschema sagt mir leider nichts, wo finde ich das ?

das findest du im FPDP= Festplattendienstprogramm, ;)

möchtest du eine bebilderte besschreibung, ? dann sende mir deine Mailadr. über PN, dann schicke ich es dir zu ;)
da ist alles ausführlich beschrieben
 
hast du denn nicht die Original grauen DVD, das sind 2 stück, da ist i.d.R. alles drauf,
welche System DVDhast du denn ? grau ?oder SL weiss ?

Er hat ein Macbook mit Snow Leopard. Damals gab es noch kein iLife 11. Mit Snow Leopard ist iLife 09 ausgeliefert worden.

iLife 11 muss demnach nachgekauft worden sein und der Aussage des TE entnehme ich, dass er es auf DVD gekauft hat und nicht aus dem Mac App Store runtergeladen hat.
 
Egal, ob er oder sie ;-), ich versteh leider nicht alles, sorry. Also auf meiner iLife DVD steht CPU Drop-in DVD Version 11 und die Programme waren alle mit dieser DVD auf meinen Rechner gespielt worden und voll funktionsfähig bevor die Festplatte sich verabschiedet hat.Hilft euch das weiter?
 
Ich würde erst mal alle Updates bis 10.6.8 installieren. Dann sollte auch der Rest klappen. :)
 
Ich hatte selbige DVD und selbiges Problem (mit gleicher wenig-hilfreicher Fehlermeldung).

Die Lösung war bei mir recht einfach: Die DVD hatte einige kaum wahrnehmbare Kratzer und wollte wohl aus diesem Grund nicht mehr installieren.

Ich bekam eine neue DVD von Apple, kostete aber ein paar Euro.
 
Zurück
Oben Unten