iLife 11 für 24,99€ im EDU Store!!

Geil, nicht!? Habe ich mydealz gemeldet. ;-)
 
komisch, im Apple on Campus kostet es die vollen 49,-
 
hallo

habe mir eine cd bestellt für 24,99 euro mal schauen ob ich mit Orginalkarton bekomme !!
 
Warum sollte er es auch nicht bekommen?!

Meines Erachtens ist es genau das gleiche Produkt, gleich verpackt nur eben für 25€
 
Bei mir steht bei Apple On Campus auch 49 Euro. Vielleicht verzögert sich die korrekte Anzeige des Preises etwas.
 
Moin,

Frage: EDU Store = Studenten, Lehrer

Kann ich als NCIHT Student, Lehrer etc. auch dort kaufen, oder brauche ich einen Nachweis, das ich Studenten, Lehrer etc. bin?

Gruß
 
Moin,

Frage: EDU Store = Studenten, Lehrer??

oder kann ich als NCIHT Student, Lehrer etc. auch dort kaufen, oder brauche ich einen Nachweis, das ich Studenten, Lehrer etc. bin?

Gruß

Gegenfrage: Wozu nen extra verbilligten Store machen, wenn eh jeder dort kaufen kann? ;) Sprich: Ja, du solltest schon nachweisen können, dass du Student, Lehrer, etc. bist :)
 
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde noch nie nach einem Nachweis gefragt! Ist scheinbar Glückssache.
 
EDIT: Ich hab nichts gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht hast du ja nen Studenten im Bekanntenkreis, der sich sowas gern kaufen würde *hust* ;)

Adobe untersagt dieses z.B., auch der Weiterverkauf der eigenen Software. Mit dem erbrachten Nachweis ist die Software somit nur für DICH nutzbar. Wie das bei Apple ist, weiß ich nicht.
 
Musste auch noch nie "an der Kasse meinen Studentenausweis zeigen" - mit dem Betreten des Stores bestätigt man, dass man berechtigter Käufer ist und das war es.
Man muss die Software ja auch nicht zurückgeben oder upgraden wenn die Studienzeit nach dem Kauf irgendwann endet.

Ich habe es auch direkt bestellt - vielleicht ist es ja ein Fehler zu unseren Gunsten. Da wollte ich nicht zu lange warten.
 
Hab gerade iLife für 24,99 bestellt. Während des Bestellvorgangs muss man zumindest mal keinen Nachweis bringen.
Bei Adobe läuft das z.B. so, dass man das Produkt bekommt, anschließend muss man ein Onlineformular ausfüllen und einen Scann des Studentenausweises als jpg oder pdf anhängen. Einen Tag später habe ich dann eine Seriennummer von Adobe zugeschickt bekommen.
 
Weiß nicht, kenn mich damit nicht so aus. Hab aber schon öfter ungenutzte Lizenzen an Freunde weitergegeben, die mehr davon hatten. Sollte das verboten sein, wirds wohl eine der Geschichten sein, um die ich mich nicht weiter kümmere. :)

Aber ich geb dir Recht, Apple hat es sich sicher nicht so gedacht, dass es dann jemand anders bekommt.
 
Ob EDU oder Nicht-EDU. keine nennenswerten Verbesserungen in iLife11, iWeb so gelassen, wie es war -> also, kein Grund, für mich, es zu kaufen!
Klasse: Geld gespart!! :D
 
Für mich ne sehr gute Gelegenheit, da ich noch iLife 08 hatte. Und so günstig kriegt man es selten gebraucht...
 
Och, ich lasse den Snow Leoparden mal schön weiter mit ilfe´09 arbeiten. So bleiben die Systeme auf iMac und MBP identisch.

Vielleicht order ich dann in einem Jahr Mac OS X Lion im Bundle mit ilife´11 und nem evtl. neuen iWork.
 
Zurück
Oben Unten