ILife 09

Die werden dir beim kopieren sicher helfen !:D:(:(
 
hallo! weiß jemand ob man die places funktion auch direkt mit dem sony ericsson c902 verwenden kann? es geht ja mit kameras die gps haben, aber das se c902 hat ja keines. es nimmt aber stattdessen die daten von den sendern, und kann auch einen ungefähren bereich (so ca. zwischen 300m und 5km) angeben wo das foto gemacht wurde, und man kann sich das auch am handy mit goole maps anzeigen lassen...
also gibts eine möglichkeit, dass man die daten vom handy übernimmt, und das direkt mit places funktioniert?
 
Mittlerweile stinkt mich das iPhoto schon wieder an - gestern installiert dann 3 x abgestürzt trotz aller updates - nach dem es dann endlich so aussah wie wenn es funktionieren würde, bin ich unter "Gesichter" dann dort der Ladebalken -> 74 Minuten - ok dann wart ich mal - hab alles durchlaufen lassen -> geschlagene 3 stunden !!!

So jetzt endlich will ich Gesichter haben - gleich mal in einen Ordner wo nur Portrait aufnahmen von mir drinnen sind, gleich mal 20 bilder von mir meinen namen zum gesicht gegeben, so jetzt dreht und dreht sich das kleine zeichen neben Gesichter mit den 2 Pfeilen schon sicher 3 stunden und ich habe nach wie vor kein einziges Bild von mir unten als möglichkeit zum auswählen ob ich das denn jetzt wirklich bin oder nicht....

Für was machen sie sowas wenns dann eh nicht funktioniert - hab noch ettliche weiter portrait fotos von mir -> kein einziges wird als ICH erkannt - Selbst wenn ich weiter bilder von mir benennen möchte - kommt kein einziges mal "Ist dies wirklich ICH ? "

Was ist hier los ?

Von ORTE möcht ich noch gar nicht sprechen .....
Hier werden 5 Punkte angezeigt davon sind 2 im PACIFIC OCEAN , was nicht sein kann....

Hätte aber sicherlich um die 500 fotos mit GPS-Daten versehen...


Also wie lange kann ich rechnen das mein iPhoto mal so funktioniert wie auch beschrieben -
80 EURO sind ja auch nicht wenig für iLife wenns nicht mal funktioniert
 
Hätte aber sicherlich um die 500 fotos mit GPS-Daten versehen...
Wie/wann hast Du die mit GPS-Daten versehen? iPhoto erkennt die Orte nur, wenn die Bilder bereits beim Import getaggt sind. Wenn man die Bilder erst mit GPS-Daten versieht, wenn sie schon in iPhoto drin sind, bringt das nichts mehr. Da hilft dann nur: temporär woanders hin kopieren, in iPhoto löschen und dann wieder importieren.
Und für die Zukunft in den Einstellungen auswählen, dass beim Anschluss der Kamera nicht automatisch in iPhoto importiert wird, sondern z.B. mit "Digitale Bilder"...
 
Ich habe diesen Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich wunder mich gerade ein wenig. Ich habe mir iLife09 eben gekauft und eigentich auch sofort installiert. Die Installationsroutine lief ganz normal durch, dann ein neustart und sofort iMovie gestartet (über das Symbol im Dock). Was gestartet wurde war iMovie 08 (?). Auch Garageband wird in Version 08 geladen und nicht 09 wie ich eigentlich erwartet habe.

Im Programmordner fand ich auch keinen neuen Ordner "iLife09" o.Ä.
Auch neue Symbole oder Bezeichungen finde ich nicht. Normalerweise sollte man doch einfach alles drüberbügelnkönnen, oder etwas nicht ?

Naja, ich installiere gerade zu 2. mal. Villeicht bringt das ja die Lösung.

Von Euch hatte sowas aber noch niemand, oder?
 
Wie funktioniert das eigentlich bei iLife 09 mit der Registrierung.
Muß man einen Key eingeben, oder wird beim Kauf der Mac registriert.

Habe mir nämlich gerade ein iLife Upgrade bei ebay bestellt und dann ist mir im nachhinein eingefallen:

  • läuft das dann überhaupt auf meinem Mac? (ist schon iLife 08 drauf), bzw
  • kann jetzt der Verkäufer das iLife bereits auf seinem Mac installiert haben, und ich bekomme dann böse Post von Apple, bzw
  • kann ich iLife dann noch aktivieren (muß man iLife überhaupt aktivieren/registrieren).
 
iLife09 hat keinen Produktschlüssel und bei iWork09 wurde er in der Retail ebenfalls entfernt. Also wäre es durchaus möglich das es noch woanders installiert ist. Aber ohne Key gibt es auch keine Möglichkeit zu verfolgen wer es nun legal hat und wer nicht. Die werden sicher nicht bei jeder DVD eine ID einbauen die sie identifizieren könnte...
 
Dh. derjenige, der mir iLife verkauft, kann es evtl bei sich installiert haben! Na hoffentlich ist das nicht so, bzw. falls es so sein sollte, macht es hoffentlich nichts aus.
 
@kea: Wird es wohl nicht....
 
Wie/wann hast Du die mit GPS-Daten versehen?

Alle die ich mit meinem iPhone gemacht habe, sind 100% mit GPS-Daten versehen sonst würde mich ja die Kamera nicht ständig fragen , darf ich ihren aktuellen ort verwenden.. diese fotos habe ich unter anderem in PISA und Barcelona und noch einige anderen orten. wo er mir kein einziges in der karte anzeigt !

Und iPhoto läuft bereits den 3ten Tag und ich habe bereits 20 Freunden einen Namen gegeben und ich habe noch kein einziges mal ein neues bild vorgeschlagen bekommen....

Das Rad dreht sich immer noch, irgendwie gefällt ihm das, machen tut er aber nix..

Blödes iPhoto nix geht was versprochen wurde....
 
Ich schreib es mal hier rein,
im Google Thread geht es sonst unter:

Wie verhält sich eigentlich die Google Umsetzung bei iPhoto in Places ?
Wen ich offline bin, hängt sich iPhoto ständig auf.
Um mit iPhoto jetzt arbeiten zu können muß ich ständig online sein.:confused:
Werden da im Hintergrund ebenfalls bei Bedarf Daten ausgetauscht ?
Oder hat Google hier andere Geschäftsbedingungen wie bei Ihrer eigenen
Applikation Google Earth ?
Ich habe immerhin für iLife bezahlt und da will ich nicht, daß Google
auch nur eine Datei bekommt.
Wie denkt Ihr darüber ?
 
Hallo

Kann mir jemand sagen ob mit iWeb (Blog) die Kommentarfunktion nun auch auf nicht MobileMe Seite funktioniert, also wenn an seine Seite unter der eigenen Domain hat?

Viele Dank
Gruss Mib2000
 
AW: ILife 09

Hallo,

will mir jetzt ein neues MB bestellen, da ist ja iLife09 dabei. Mein iMac hat noch iLife08 drauf, kann ich dann 09 auch auf dem Imac installieren oder geht das dann nur auf dem MB?

Vielen Dank
 
AW: ILife 09

planeten,

du musst dir für den alten iMac ein eigenes Paket iLife 09 kaufen und dann kannst du es mit ruhigem Gewissen installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: planeten
Zurück
Oben Unten