iLife '09 Up-To-Date Programm: Nur mit gekauftem Mac nutzbar?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo.

Ich habe mir vor einigen Wochen ein MacBook Pro gekauft.
Nun kann ich ja für 8,95 Euro iLife nachbestellen.
Ich hab aber keine Verwendung dafür, mir reicht iLife '08 vollkommen aus.

Ist diese iLife '09 Version an mein bzw. ein MBP gekoppelt? :kopfkratz:
Würde die DVD gerne in der Bucht versteigern...
 
Nöö, ist nicht gekoppelt.
Bekommst eine DVD als Vollversion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Hallo
kann ich dazu mal mehr Infos bekommen..
Ich hab´mein book auch erst seit 14 Tagen und ich hatte mir auch schon die Frage gestellt ob ich das nicht eigentlich so hätte bekommen müssen ?
 
Eher weniger, weil das iLife09 noch gar nicht verfügbar war.
 
eecht - dachte es gäbe es schon länger
nun gut und wie komm´ich nun da ran , bei Apple anrufen oder was macht man da ...und
gilt das auch für iwork ?
 
Ist diese iLife '09 Version an mein bzw. ein MBP gekoppelt? :kopfkratz:
Würde die DVD gerne in der Bucht versteigern...

Du bist durch einen Rechnerkauf dazu berechtigt, die Suite zum Sonderpreis zu kaufen. Du bekommst offiziell eine Upgrade-DVD. – Dreimal darfst du raten, ob du die weiterverkaufen »darfst«.

Du kannst natürlich. – Und vermutlich wirst du auch... ;)

Warum hast du dir iLife 09 eigentlich geholt für die 9 €? Wo du doch mit der Vorversion so gut auskommst? – Nicht etwa, weil die so günstig war, oder? ;)

Bei der Gelegenheit kannst du deine System-CDs ja auch gleich mit verscherbeln... ;)




Also manche Leute... :D ;)
 
Äh, okay... :D – Sorry! :)

Kannst ja mal bei Apple durchrufen, wie die das sehen. – Würde mich auch interessieren... :)
 
Mist - ich habe die Aktualisierung im deutschen Apple-Store bestellt und sie nun wieder storniert, weil die Lieferzeit zu lange ist. Jetzt wollte ich das Update im frz- Store bestellen aber meine Seriennummer ist gesperrt...Dabei hab ich doch gar keine Aktualisierung erhalten! Weiß jemand Rat?
 
Das steht doch eindeutig auf der Upgrade DVD. "This software is part of a hardware bundle - not to be sold separately." Außerdem ist auf der Papierhülle noch ein Aufkleber. "Not for Resale."
 
Na, dann haben wir es ja... :)

Hätte man sich ja auch denken können, oder nicht? :D
 
Das steht doch eindeutig auf der Upgrade DVD. "This software is part of a hardware bundle - not to be sold separately." Außerdem ist auf der Papierhülle noch ein Aufkleber. "Not for Resale."

Das würde ich aber so interpretieren,
dass Händler es nicht weiterverkaufen dürfen.

Was man privat versteigert / verkauft kann Apple doch so ziemlich egal sein, oder? :kopfkratz:
 
streng genommen verfolgst du eine gewinnerzielungsabsicht die du hier auch offen bekundest. deswegen wird es apple sich nicht egal sein. wenn du es aber einfach machst, wird nie ein hund danach bellen.
 
Zurück
Oben Unten