iLife '09 und iLife '11

M

Manis

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
712
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe auf dem MacBook Pro iLife '11 und eine entsprechende Libraries. Auf den anderen Macs ist iLife '09.
Nun hätte ich gerne für iPhoto eine Library, die sich sowohl mit iLife '09 als auch '11 öffnen lässt. Kann man sowas machen?
Habt ihr eine Alternative zu iPhoto?

Manis
 
Aperture hat aber auch wieder eine eigene Library und Aperture 2 kann kein Faces und Places :-/
 
aber Aperture 3 kann das und kostet nicht mehr viel im App Store.
 
Äh ja. Aber ich hab weder den Mac App Store noch nur Intel Macs. Brauche also etwas was auf PowerPC und auch auf Intel läuft.
 
ach so, dann ist Aperture wohl raus.
 
...hätte ich gerne für iPhoto eine Library, die sich sowohl mit iLife '09 als auch '11 öffnen lässt. Kann man sowas machen?

Einfache Antwort: nein... Du wirst Dich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner festlegen müssen - also iLife 09 auf allen Rechnern...

Udo
 
Hmm, ok. Dann halt kein iLife '11 mehr.
 
iLife 11 läuft auch auf keinem PowerMac!
 
Habe ich nie behauptet.
 
Wollte es nur mal gesagt haben.
 
Zurück
Oben Unten