ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

B

boehm19

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe eine dringendes problem: die installation von ilife 09 bricht jedesmal bei "regristieren sie ilife 09" ab! Es wird kein fehler angegeben oder ein grund des abbruches der installation. Dvd ist in Ordnung - wurde schon auf anderem mac versucht. Habe mein macbook im november 08 gekauft und alles updates durchgeführt. Hat mir bis jetzt große freude gemacht, aber nun ....
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

hmm bist du mit dem internet während der installation verbunden?
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

ja! Habe die installation öfters versucht - mit internet, ohne internetverbindung - immer wieder abbruch. Dazu muß ich sagen, daß das fenster mit dem abbruch unabhängig davon auftaucht - egal ob ich die registrierung beachte oder nicht.
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

Neuen Benutzer mit Administrator-Rechten mal anlegen und von da installieren.
Vielleicht geht das.
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

Hallo,

versuche doch mal, die vorhandene, alte Version zu löschen.

Entweder mit der Papierkorb- Methode oder einem Löschprogramm, wie z.B.

http://www.freemacsoft.net/AppCleaner/


Viel Erfolg

KaiAmMac
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

Danke! Mache mich dann gleich an die arbeit und melde mich dann später wieder!
 
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

Gute Frage,

hier ein 1. Forschungsergebnis:

Die iPhoto - Library scheint nicht angerührt zu werden, aber man kann ja seine Bilder in Benutzer/Bilder/ sichern, der nicht gelöscht wird.

Letztendlich kann man nur ein Backup machen und es dann ausprobieren.


KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ilife 09 - läßt sich nicht installieren!

Es hat geklappt!!! :)

Herzlichen dank an alle!

PS: nur noch eine frage: kann ich das neu eingerichtete benutzerkonto wieder ohne größere auswirkungen (ilife 09) löschen?
 
Zurück
Oben Unten