iLife 08

A

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Mein alter Herr hat sich ein Macbook pro bestellt, bei dem iLife 08 dabei ist.

Kann ich mit dieser beiliegenden CD mein iLife o6 updaten oder muss ich es komplett neu installieren und verliere alle gespeicherten Bilder?


Andreas
 
...das iLife, das bei dem rechner dabei ist, lässt sich nur auf dem selben Gerätetyp installieren.

...du wirst damit am MB keinen erfolg haben.
 
Da es sich vermutlich um eine Einzellizenz handelt und keine family version ist es imho auch nicht zulässig sie auf mehreren Rechnern zu nutzen.
 
Das wäre genauso wie wenn du es via Bittorrent oder Rapidshare runterlädst. :rolleyes:
 
...das iLife, das bei dem rechner dabei ist, lässt sich nur auf dem selben Gerätetyp installieren.

...du wirst damit am MB keinen erfolg haben.

Das ist ein refurbished Gerät! Dort wird Tiger mit iLife 06 und zusätzlich Leopard mir iLife 08 geliefert.

Wenn ich mir also iLife 08 installiere und meinem Vater 06 lasse der ist zufrieden damit, bin ich kein Krimineller.

Hoffe damit sind wieder alle zufrieden!:)

Aber zurück zu meiner Frage, kann ich das iLife08 das zusätzlich beiliegt installieren oder ist das auch an den Rechner gebunden?

Zweite Frage kann ich es updaten?
 
Aber zurück zu meiner Frage, kann ich das iLife08 das zusätzlich beiliegt installieren oder ist das auch an den Rechner gebunden?

Zweite Frage kann ich es updaten?

...wenn du meinen Beitrag gelesen hast, solltest du eigentlich verstanden haben, das es nicht geht ;),

...iLife 08 befindet sich auf der install-DVD des MBP ....und alles was auf dieser DVD ist, lässt sich nur auf dem selben Gerätetyp (tippe mal auf MacBookPro3,1) installieren ..... anderen Geräten wird sich die DVD verweigern.
 
wie macht das der Mann der forscht?
er nimmt die DVD, legt sie ein, und sieht, ob es geht.

Wie macht es der Macuser der gleichzeitig Forenmitglied ist?
Er eröffnet einen Thread, diskutiert es 3 Tage, dann nimmt er die DVD, legt sie ein, und sieht, ob es geht.
 
@in2itiv:
Ich kann mich jetzt auch irren, aber mit "Pacifist" müsste man doch auch einzelne Bestandteile von der Install-Disc installieren können, oder?
Gruss
der eMac_man
 
wie macht das der Mann der forscht?
er nimmt die DVD, legt sie ein, und sieht, ob es geht.

Wie macht es der Macuser der gleichzeitig Forenmitglied ist?
Er eröffnet einen Thread, diskutiert es 3 Tage, dann nimmt er die DVD, legt sie ein, und sieht, ob es geht.

:upten:

...wo weis(s)heit und erfahrung spricht :hehehe:
 
ich bin weiss, das ist richtig, ich bin aber auch weise :D
 
@in2itiv:
Ich kann mich jetzt auch irren, aber mit "Pacifist" müsste man doch auch einzelne Bestandteile von der Install-Disc installieren können, oder?
Gruss
der eMac_man

....wen interessiert das? :boring:
 
Ja, aber echt. Lauter Kriminielle hier im Forum.
Eingesperrt gehört ihr und zwar alle, inklusive mir :)

Am besten wir sperren jeden ein, dann wird die Welt ein besserer Ort......
:rolleyes:
 
Ja, aber echt. Lauter Kriminielle hier im Forum.
Eingesperrt gehört ihr und zwar alle, inklusive mir :)

Am besten wir sperren jeden ein, dann wird die Welt ein besserer Ort......
:rolleyes:

....darum geht es nicht, denn es gibt einige wenige, die dadurch das sie diese forum verantwortlich betreiben, den kopf hinhalten für alle anderen, die zum teil gedankenlos hier solche tips geben.
 
....darum geht es nicht, denn es gibt einige wenige, die dadurch das sie diese forum verantwortlich betreiben, den kopf hinhalten für alle anderen, die zum teil gedankenlos hier solche tips geben.

Wieso gedankenlose Tips? Er hat eine Lizenz für iLife gekauft. Auf welchem Mac er sie installiert, dürfte doch wohl ihm überlassen bleiben. Solange er das Paket nicht auf zwei Macs gleichzeitig installiert, verstösst er nicht gegen die Lizenzbestimmungen.
Oder habe ich jetzt diesen Passus in den Lizenzbestimmungen übersehen, dass iLife nur auf dem mit dazu ausgelieferten Mac installiert werden darf?
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das iLife, das bei dem rechner dabei ist, lässt sich nur auf dem selben Gerätetyp installieren.

...du wirst damit am MB keinen erfolg haben.


iLife 08 Installation hat ohne Probleme funktioniert auf dem Macbook.

Auf dem Macbook pro wo es mitgeliefert wurde befindet sich iLife 06!
 
Zurück
Oben Unten