iLife 08 Up To Date

Diskutiere das Thema iLife 08 Up To Date im Forum Mac OS Apps

  1. pampelmu

    pampelmu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Hallo,
    hat hier irgendjemand schon das iLife "Up To Date" erhalten?
    Kommt dies in einer Box mit Handbuch wie die normale Version oder wird nur eine DVD ausgeliefert ?
     
  2. papcom

    papcom Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.09.2005
    ich hab iLife 8 gekauft und einfach drüberinstalliert und prompt kann ich nun mein iDVD nicht mehr öffnen. Das Icon juckt 2-3 Mal auf und ab und dann ist fertig ...nichts geschieht. Der Rest scheint zu laufen.

    Was mach ich nu?!
     
  3. Schnusel

    Schnusel Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Unter Library/Application Support/iDVD und die Unterordner Library/Application Support/iDVD/Installed Themes (vorher Sicherheitskopie machen) und /Library/Caches/com.apple.idvd löschen.

    Dann sollte es gehen, bei mir wars jedenfals so.. ;-)
     
  4. macpausti

    macpausti Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Kommt in CD/DVD Form mit einem kleinen Handbuch,was aber nicht nötig ist weil du es nicht brauchst,die Programme sind alle gleich bis auf i Movie,und da würde ich dir raten dir noch das alte zu saugen,weil das neue schon anders ist.Ich bin sehr zufrieden läuft alles supi auf meinem i Mac 24 Zoll mit 2 GB Ram.
     
  5. flo_da_ho

    flo_da_ho Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Um Himmels Willen.
     
  6. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Na, so gleich sind die Programme nicht. Da hat sich schon einiges getan.
    Nur iMovie wurde eben komplett ersetzt. Man kann aber bei Apple (ganz legal) das alte iMovieHD laden und installieren (wenn man iLife08 installiert hat)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...