iLife 08 Up To Date

P

pampelmu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat hier irgendjemand schon das iLife "Up To Date" erhalten?
Kommt dies in einer Box mit Handbuch wie die normale Version oder wird nur eine DVD ausgeliefert ?
 
ich hab iLife 8 gekauft und einfach drüberinstalliert und prompt kann ich nun mein iDVD nicht mehr öffnen. Das Icon juckt 2-3 Mal auf und ab und dann ist fertig ...nichts geschieht. Der Rest scheint zu laufen.

Was mach ich nu?!
 
Unter Library/Application Support/iDVD und die Unterordner Library/Application Support/iDVD/Installed Themes (vorher Sicherheitskopie machen) und /Library/Caches/com.apple.idvd löschen.

Dann sollte es gehen, bei mir wars jedenfals so.. ;-)
 
Kommt in CD/DVD Form mit einem kleinen Handbuch,was aber nicht nötig ist weil du es nicht brauchst,die Programme sind alle gleich bis auf i Movie,und da würde ich dir raten dir noch das alte zu saugen,weil das neue schon anders ist.Ich bin sehr zufrieden läuft alles supi auf meinem i Mac 24 Zoll mit 2 GB Ram.
 
Kommt in CD/DVD Form mit einem kleinen Handbuch,was aber nicht nötig ist weil du es nicht brauchst,die Programme sind alle gleich bis auf i Movie,und da würde ich dir raten dir noch das alte zu saugen,weil das neue schon anders ist.Ich bin sehr zufrieden läuft alles supi auf meinem i Mac 24 Zoll mit 2 GB Ram.

Um Himmels Willen.
 
Na, so gleich sind die Programme nicht. Da hat sich schon einiges getan.
Nur iMovie wurde eben komplett ersetzt. Man kann aber bei Apple (ganz legal) das alte iMovieHD laden und installieren (wenn man iLife08 installiert hat)
 
Zurück
Oben Unten