Ilife 08 CD

I

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Hi!
Habe vor ca. einer Woche mein Macbook Pro bekommen...
Ist es normal, dass die ilife CD nicht dabei ist?
Bei mir sind nur zwei Mac OS X Install Discs dabei.
Das Problem ist, dass ich mir im Oktober Leo kaufen werde... muss ich mir dann ilfe 08 extra kaufen, ist es auf den Discs drauf oder ist es sogar bei Leo dabei?

thx lg
heidl
 
iLife ist normalerweise auf der zweiten Disk drauf. Wenn du dann die 10.5 extra kaufst, ist nur der Leo drin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
danke für die schnelle antwort!
dann ich dann mit der disk 2 ilife auf einem anderen mac installieren?
bin ein völliger mac neuling... wie ist das bei apple, wie oft kann ich eine Software installieren?

lg
 
Also auf meiner zweiten Disk wird nur eine einzige Datei angezeigt. Und das ist eine Textdatei. Nichts zu sehen von iLife... :(
 
bei mir ist auch nur die text datei drauf...
kennt jemand eine antwort?
mfg
 
iLife wird beim installieren der beigelegten SystemDVD mitinstalliert. Einzelnd ist das da nicht zu finden. Wenn ihr (wir) später auf Leopard upgraden wird iLife wie auch andere Programme und Einstellungen "mitgenommen" bei der Installation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
Nur weil Ihr nichts seht (bzw. nichts angezeigt wird) heißt das noch lange nicht, dass da auch nichts ist...
Versucht's mal mit dem Terminal oder irgendeinem Tool, das auch versteckte Dateien oder Verzeichnisse anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
Zurück
Oben Unten