iLife 06 Updates sind da!

philipp.wechner schrieb:
... Ich neheme mal an, dass man das auch zu älteren Blog-Einträgen noch nachträglich hinzufügen kann, oder?

lg
Philipp

Wenn du die Kommentarfunktion aktivierst, wird das automatisch bei allen Blog-Einträgen gemacht. Also auch bei den älteren.

Nick die Erdnuss
 
ahhhhh - ich will heim und das machen!!!!1 :)

blödes arbeiten! :)
 
autolycus schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären warum die Kommentare nur mit .Mac funktionieren?
Das wird wohl technische Gründe haben. Schon allein die Administration der Einträge funktioniert nur mittels .Mac-ID.
 
autolycus schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären warum die Kommentare nur mit .Mac funktionieren?
Vermutlich weil die Verwaltung der Kommentare und die Authentifizierung vom .Mac Server gemacht wird.
 
Zurück
Oben Unten