iLife 06 Updates sind da!

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Gerade in der Software-Aktualisierung aufgetaucht:

iDVD 6.02 (5,6 MB)
Dieses iDVD Update behebt Probleme beim Brennen von einigen Projekten im 16:9 Format und verbessert die Stabilität des gesamten Programms.

iWeb 1.1 (95,3 MB)
Dieses Update für iWeb enthält für mit .Mac veröffentlichte Blogs und Podcasts die Unterstützung für Kommentare und eine Suchfunktion. Das Update behebt auch verschiedene Probleme der Benutzerfreundlichkeit und Leistung des Programms, einschließlich Fehlerbehebungen bei der Bilderverwaltung, zur Beschleunigung der Ladezeiten von Web-Sites.

iPhoto 6.0.3 (14,1 MB)
Dieses iPhoto Update behebt Probleme bei Photocasts mit intelligenten Alben, beim Bereitstellen von iPhoto Fotoarchiven und beim Erstellen von Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

iMovie HD 6.0.2 (7,0 MB)
Dieses Update für iMovie HD 6 behebt Probleme bei PAL-Audio und der automatischen Wiedergabe von iLife Soundeffekten in der iLife Medienübersicht. Die Stabilität des gesamten Programms wird optimiert und auch weitere kleinere Probleme werden behoben.

Viel Spaß beim Installieren!

Gruß
Artaxx
 
Die Kommentarfunktion soll aber nur mit .Mac funktionieren? Kann das sein?
 
autolycus schrieb:
Die Kommentarfunktion soll aber nur mit .Mac funktionieren? Kann das sein?
Würde es dich wundern?

Habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass es so ist. Testen werde ich es heute Mittag auf http://mut.admartinator.de (Homepage der MUT Kassel).
 
autolycus schrieb:
Die Kommentarfunktion soll aber nur mit .Mac funktionieren? Kann das sein?


ja glaub schon

die updates sind drauf und sieht so aus als würde alles noch funzen :cool:
 
admartinator schrieb:
Würde es dich wundern?

Habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass es so ist. Testen werde ich es heute Mittag auf http://mut.admartinator.de (Homepage der MUT Kassel).

Nun, ich weis leider nicht wie die Kommentare von Blogs normalerweise abgelegt werden und warum das nicht mit jedem normalen Webspace funktionieren sollte.
 
Ich kann die Updates irgendwie nicht laden. Die Software Aktualisierung sagt mir zwar, dass neue Updates verfügbar sind, aber die Liste ist leer und es werden keine Updates angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem mit der Software Aktualisierung?
 
Hatte mal ein ähnliches Problem. Befinden sich die Programme noch im Ursprungsordner, oder hast Du sie verschoben?
Falls Du sie verschoben hast, solltest Du sie wieder in den Ursprungs-, also Programmeordner (nicht in einen Unterordner), schieben. Dann sollte es wieder gehen.

Grüße
 
autolycus schrieb:
Die Kommentarfunktion soll aber nur mit .Mac funktionieren? Kann das sein?
Ähm, gerade noch mal den Text in der Softwareaktualisierung genau gelesen. Artaxx hat's ja auch gepostet:

Dieses Update für iWeb enthält für mit .Mac veröffentlichte Blogs und Podcasts die Unterstützung für Kommentare und eine Suchfunktion. Das Update behebt auch verschiedene Probleme der Benutzerfreundlichkeit und Leistung des Programms, einschließlich Fehlerbehebungen bei der Bilderverwaltung, zur Beschleunigung der Ladezeiten von Web-Sites.
 
FlixDaCat schrieb:
Hatte mal ein ähnliches Problem. Befinden sich die Programme noch im Ursprungsordner, oder hast Du sie verschoben?
Falls Du sie verschoben hast, solltest Du sie wieder in den Ursprungs-, also Programmeordner (nicht in einen Unterordner), schieben. Dann sollte es wieder gehen.
Nein, die sind alle an ihrem ursprünglichen Ort. Bisher haben auch alle Updates immer funktioniert. Aber ich bin heute hinter der Firewall der Uni, die filtert recht streng und es sind viele Ports gesperrt, vielleicht liegt es daran.
 
Ich bin ja soo gespannt wie das mit den Kommentaren funktioniert.
Hat jemand schon eine Seite online wo ich mir das mal anschauen kann?

lg
Philipp
 
philipp.wechner schrieb:
Ich bin ja soo gespannt wie das mit den Kommentaren funktioniert.
Hat jemand schon eine Seite online wo ich mir das mal anschauen kann?

lg
Philipp
Jupp, gerade hochgeladen

Frohes Vollspammen. :D
 
Hast du das jetzt schon richtig verlinkt? Ich komm da auf eine Seite "Mac User Treffen Kassel - da ist aber kein blog weit und breit.

ein blog zum Kommentieren ist auf admartinator.de/ (aber das ist doch keine iWeb Seite, oder?

Oder bin ich einfach blind?

lg
Philipp
 
admartinator schrieb:
Jupp, gerade hochgeladen

Frohes Vollspammen. :D

Ging bei dir das Hochladen auf anhieb? Bei mir bricht er dauernd mit einer Fehlermeldung ab.

Nick die Erdnuss
 
Oben in der Leiste steht doch...


Start Blog 28.05.2005 ....

Warst du vorhin schon mal auf der Seite? Dann einfach mal ein Reload, bittschön.
 
NickdieErdnuss schrieb:
Ging bei dir das Hochladen auf anhieb? Bei mir bricht er dauernd mit einer Fehlermeldung ab.
Einmal hat er bei einem Bild gemeckert. Im 2ten Anlauf ging es dann.
 
Kann mir bitte jemand erklären warum die Kommentare nur mit .Mac funktionieren?
 
Bei mir meckert er auch dauernd bei den Bildern. Lustigerweise immer bei einem anderen. Naja, dann probier ich es halt noch ein paar mal.

Nick die Erdnuss
 
Super, das geht ja ganz toll!
Werd ich dann auch gleich machen daheim :)

Ich neheme mal an, dass man das auch zu älteren Blog-Einträgen noch nachträglich hinzufügen kann, oder?

lg
Philipp
 
Zurück
Oben Unten