iLife 06 Update

  1. eddi

    eddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    In der Softwareaktualisierung ist nun ein Update für alle iApps erschienen.
    Hauptsächlich wegen dem Zugriff und der Bearbeitung mit der neuen Aperture Version.
    Bei iPhoto gibt es wieder weitere neue Themes und Post/Grußkarten.
    Insgesamt knappe 150MB update.. ganz schön viel.. ;)

    Gruß, eddi
     

    Anhänge:

    • iLife Update.png
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      57
  2. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Ich lads gerade....
    Was wurde denn sonst so verbessert bzw. geändert?
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    aaanscheinend nichts außer bei iphoto und imovie die stabilität sprich - wohl nur kleine problemchen. ich ziehs trotzdem mal.
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Es geht bei allen neuen iApps um die Kommunikation mit Aperture 1.5 ... soll es auch noch diese Woche geben. Ich kanns kaum noch erwarten.
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    außer bei zweien (iphoto & imovie) bei denen gehts zwar auch darum aber da werden noch kleine fehlerchen mitbehoben.
     
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    also ich kann keine unterschiede vestellen ich denke sind nur diese aperture 1.5 anpassungen im app
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    vielleicht, weil du nie fehler hattest (ich übrigens auch nicht) aber apple schreibt das so in die update-beschreibung und ich denke nicht, dass die sich bugs ausdenken, die sie dann angeblich behoben haben ...
     
  8. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    damit hier frieden ist:

    iWeb 1.1.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iWeb.'

    iPhoto 6.0.5: 'This update to iPhoto contains new calendar, greeting card, and postcard themes for use with Apple print services, including a variety of holiday card designs. It also addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iPhoto.'

    iMovie HD 6.0.3: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iMovie HD. It also improves overall stability and addresses a number of other minor issues.'

    iDVD 6.0.3: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iDVD.'

    GarageBand 3.0.4: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in GarageBand.'

    Pages 2.0.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in Pages.'

    Keynote 3.0.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in Keynote.'
     
  9. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    ich glaubs denen, Anaki hat, recht man gibt nicht an fehler zu beheben wo keine waren, zudem sind die Anpassungen gemäss MartinMovE je nicht von Abwägen.

    Finde ich gut, warte gespannt auf Aperture.app 1.5.
     
  10. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls. Die iWork und iLife Anwendungen sind bei mir seit dem Update deutlich hilfsbereiter geworden:

    [​IMG]
    Ist das bei anderen auch so?

    Vielleicht ist es ja eine Idee der Apple Marketingabteilung: Die neue "Apple Hilfe-Hilfe". Kongruent zu Einfällen anderer Vermarkter, wie Movie-Movie (Film-Film).
     
Die Seite wird geladen...