iLife 06 Update

eddi

eddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
In der Softwareaktualisierung ist nun ein Update für alle iApps erschienen.
Hauptsächlich wegen dem Zugriff und der Bearbeitung mit der neuen Aperture Version.
Bei iPhoto gibt es wieder weitere neue Themes und Post/Grußkarten.
Insgesamt knappe 150MB update.. ganz schön viel.. ;)

Gruß, eddi
 

Anhänge

  • iLife Update.png
    iLife Update.png
    50,9 KB · Aufrufe: 86
Ich lads gerade....
Was wurde denn sonst so verbessert bzw. geändert?
 
aaanscheinend nichts außer bei iphoto und imovie die stabilität sprich - wohl nur kleine problemchen. ich ziehs trotzdem mal.
 
Es geht bei allen neuen iApps um die Kommunikation mit Aperture 1.5 ... soll es auch noch diese Woche geben. Ich kanns kaum noch erwarten.
 
außer bei zweien (iphoto & imovie) bei denen gehts zwar auch darum aber da werden noch kleine fehlerchen mitbehoben.
 
also ich kann keine unterschiede vestellen ich denke sind nur diese aperture 1.5 anpassungen im app
 
vielleicht, weil du nie fehler hattest (ich übrigens auch nicht) aber apple schreibt das so in die update-beschreibung und ich denke nicht, dass die sich bugs ausdenken, die sie dann angeblich behoben haben ...
 
damit hier frieden ist:

iWeb 1.1.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iWeb.'

iPhoto 6.0.5: 'This update to iPhoto contains new calendar, greeting card, and postcard themes for use with Apple print services, including a variety of holiday card designs. It also addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iPhoto.'

iMovie HD 6.0.3: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iMovie HD. It also improves overall stability and addresses a number of other minor issues.'

iDVD 6.0.3: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in iDVD.'

GarageBand 3.0.4: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in GarageBand.'

Pages 2.0.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in Pages.'

Keynote 3.0.2: 'This update addresses compatibility for accessing Aperture 1.5 content in Keynote.'
 
ich glaubs denen, Anaki hat, recht man gibt nicht an fehler zu beheben wo keine waren, zudem sind die Anpassungen gemäss MartinMovE je nicht von Abwägen.

Finde ich gut, warte gespannt auf Aperture.app 1.5.
 
Xenitra schrieb:
..Finde ich gut, warte gespannt auf Aperture.app 1.5.
Ebenfalls. Die iWork und iLife Anwendungen sind bei mir seit dem Update deutlich hilfsbereiter geworden:

Hilfe_Hilfe.png

Ist das bei anderen auch so?

Vielleicht ist es ja eine Idee der Apple Marketingabteilung: Die neue "Apple Hilfe-Hilfe". Kongruent zu Einfällen anderer Vermarkter, wie Movie-Movie (Film-Film).
 
also ich bin von der software_support von apple sehr zurfrieden. seit meinen wochen jetzt bei apple nur postiv mit der software, so was kenne ich aus der windows welt nicht :)

ich hoffe das beibt so bei mir, dass ich keine probleme mit der software bekomme
 
Zurück
Oben Unten