iLife 06 und mac mini G4 1,25 ???

O

OxyDaniel1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi hab ne Frage ,
spiele mit dem Gedanken mir ilife 06 zu kaufen und wollte mal fragen ob es mit meinem mac mini auch noch richtig läuft da ich nicht so der Mac Experte bin !

Vielen Dank schon mal ! :D
 
Läuft auf jeden Fall. Bei deinem Mac sollte iLife 05 mitgeliefert worden sein. Der Unterschied bzgl. der Hardware-Anforderungen sollte da nur marginal sein.

Wichtig ist, dass du genau Festplattenspeicher frei hast (größer 10 GB) und dass du mindestens Panther als OS und 256 MB an RAM hast (512 MB und mehr sind dringend zu empfehlen).

Ansonsten liegt iLife 06 als Universal Binary vor; unterstützt also direkt den PPC-Prozessor in deinem Mac.

Die Frage ist allerdings, ob sich das Upgrade von iLife 05 auf iLife 06 lohnt...
 
Ich würde übrigens warten, denn am 09.01.2007 wird wahrscheinlich iLife´07 erscheinen!
 
Ich finde iLife06 deutlich besser als iLife05. Alleridngs stellt es auch einiges mehr an Hardwareanforderung (Life-Vorschauen in iMovie z.B.). Der macmini sollte aber grundsätzlich reichen.

Warten bis zum 9.1. würde ich allerdings auch.
 
Zurück
Oben Unten