iLife 06 Multilingual ?

  1. borderhouse

    borderhouse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann ich ilife 06 das ich beispielsweise in deutschland kaufe auch in französisch installieren oder in italienisch bzw. in frankfreich gekauftes in deutsch installieren. weiß das jemand ob das programm also multilingual ist.
    danke für die hilfe :rolleyes:
     
    borderhouse, 03.02.2006
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    iLife läuft immer in der jeweilig gewählten sprache die in den Systemeinstellungen festgelegt wurde.
     
    bebo, 03.02.2006
  3. borderhouse

    borderhouse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also auch auf die gefahr hin das ich mich doof anstelle. wenn ich es in deutschland kaufe und mein system in mac ist in französisch eingestellt installier sich ilife automatisch in französisch. Richtig ? Grüße
     
    borderhouse, 03.02.2006
  4. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    iLife installiert immer die passende Sprache. Meist (oder immer?) werden sogar alle Sprachen installiert und sobald du die Systemsprache über die Systemeinstellungen des MacOSX veränderst, wird auch iLife in der passenden "neuen" Sprache angezeigt.
     
    quack, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife Multilingual
  1. lostreality
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    813
    maba_de
    20.04.2017
  2. TMacMini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    medeman
    18.03.2017
  3. kingjulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
    kingjulian
    21.03.2016
  4. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
    eMac_man
    28.04.2015