iLife 06 Multilingual ?

B

borderhouse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann ich ilife 06 das ich beispielsweise in deutschland kaufe auch in französisch installieren oder in italienisch bzw. in frankfreich gekauftes in deutsch installieren. weiß das jemand ob das programm also multilingual ist.
danke für die hilfe :rolleyes:
 
iLife läuft immer in der jeweilig gewählten sprache die in den Systemeinstellungen festgelegt wurde.
 
also auch auf die gefahr hin das ich mich doof anstelle. wenn ich es in deutschland kaufe und mein system in mac ist in französisch eingestellt installier sich ilife automatisch in französisch. Richtig ? Grüße
 
iLife installiert immer die passende Sprache. Meist (oder immer?) werden sogar alle Sprachen installiert und sobald du die Systemsprache über die Systemeinstellungen des MacOSX veränderst, wird auch iLife in der passenden "neuen" Sprache angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten