iLife 06 ist endlich da!!!

nicolas-eric schrieb:
das kann man wie in itunes aktivieren/deaktivieren:

Bild%201.jpg

seh ich das richtig das iphoto dann meine vorhandene ordnerstruktur akzeptiert und die bilder nicht mehr in irgendwelchen ominösen unterordnern sammelt und verwaltet?
 
Ich finds schade das die kompatibilität schon wieder zu wünschen übrig lässt.

Werden bei dir die Screenshots von iLife (sind .png´s) nicht angzeigt oder die .jpg´s?
 
das siehst du richtig.
aber das heisst nicht dass du nach dem hinzufügen der bilder zu iphoto diese auch noch manuell in den ordnern verschieben kannt. dann findet iphoto sie nicht mehr.
 
nicolas-eric schrieb:
das siehst du richtig.
aber das heisst nicht dass du nach dem hinzufügen der bilder zu iphoto diese auch noch manuell in den ordnern verschieben kannt. dann findet iphoto sie nicht mehr.

hmm......... trotzdem schön das das größte argument (meinerseits) gegenüber iphoto nun entkräftet ist.
 
ich hab das ganz gerne wenn iphoto das für mich sortiert. dann weiss ich immer mit sicherheit dass alle photos auch in iphoto drin sind und nicht durch löschen irgendwelcher ordner verloren gehen.
 
Ich verstehe nicht, dass man 79 Euro ausgibt, wenn man mit den vorher bekanntgegebenen Neuerungen nichts anfangen kann. Ich kauf mir nur Software die ich brauchen kann.
 
Padawan schrieb:
Tatsächlich? Bei mir nicht. Und ich habe die neueste Version :)

Aber mit so einer Erweiterung müsste es vllt. gehen.

Tut mir leid, ich hatte tatsächlich Sarge installiert :p

MP
 
Juchuu. Habe auch gestern Abend mein Päckchen abgeholt :D

iPhoto ist echt super geworden, wie schon erwähnt wurde, müssen die Fotos jetzt nicht mehr von iPhoto verwaltet werden, d.h. man kann seine eigenen Ordner anlegen.

iWeb macht wirklich spaß, wenn man wenig Ahnung von Webdesign hat, da man sofort loslegen kann und Vorkenntnisse von Pages und Keynote direkt umsetzen kann.

Leider kann man wirklich nur die grundlegendsten Dinge machen. Ist eben die erste (Beta-)Version. Hoffentlich wird es weiter entwickelt und verbessert, so wie iMovie, was wirklich von Release zu Release besser geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten