iLife `06 im iMac-Lieferumfang

C

cokeaholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Mir ist aufgefallen, dass im Karton meines neuen Intel-iMacs gar keine separate iLife-Installations-CD dabei war. Was ich habe, ist eine neue Hülle mit zwei Mac OS Installations-CDs. Ist da vielleicht iLife mit drauf? Oder fehlt die iLife-CD womöglich in meinem Karton?

Bitte um Aufklärung :(
 
hi,

ilife06 befindet ich auf den beiden installations dvds.
 
Da dürft ans ich alles mit drauf sein =)

Keine Panik also
 
Na da sollte ich den beiden DVDs auch mal etwas Beachtung schenken, hatte mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig über die die fehlenden Software-CDs gewundert.
Wunderbare neue Apple-Welt, jeden Tag neue Entdeckungen .... ;)
 
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Danke Euch!
 
Der Hammer, wie Apple sich bei den neuen Macs als sehr sparsam erweist. Die Doku ist nur noch sehr klein. 15x15 cm. Keine schönen Hochglanzdokus mehr, wo man Menschen sieht, die sich an einem Mac befinden, keine netten, bunten Bons mehr, die verheißen, dass man irgendwo preisgünstige Soft herbekommen, wenn man diese Bons herzeigt, und keine verschiedenen CD Hüllen mehr, in denen sich die verschiedenen System CD´s befinden.

Das nenn ich echte Sparsamkeit.

dasich
 
also bei meinem ibook war auch nur ne papierhülle für die beiden dvds dabei. reicht doch aber auch, oder stellt ihr euch die pappschachteln in den schrank?
 
dasich schrieb:
Das nenn ich echte Sparsamkeit.

dasich
Ja ja, vor 2 - 3 Jahren kostete ein Mac auch viel mehr, z.B. ein 17er Powerbook schlappe 3500.- Euro. Die Kunden wollen heute nur noch: günstig. Und so fallen eben solche "Kleinigkeiten" weg.
 
Zurück
Oben Unten