iLife 06 auf G4 ??

  1. elfpunkt

    elfpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,
    wer von Euch hat schon Efahreungen mit iDVD und iPhoto auf G4 Rechnern?
    Ich möchte mir eine gebrauchte Lampe kaufen. Wäre das Gedverschwendung?
    Meine Anwendung wären Bildbearbeitung und (Urlaubs)-DVDs erstellen.
    Die 20"-Lampen kosten bei ebay immer noch über 1000EUR. Lohnt sich das?
    Wäre für Tips dankbar.
    (iLife 06 hab ich schon gekauft, läuft auf meinem roten iMac aber nicht, bin noch am Kämpfen um wenigstens iWeb und iPhoto ans laufen zu bekommen, Pacifist bricht immer ab ...)

    Danke!!!
     
    elfpunkt, 31.01.2006
    #1
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    iDVD läuft nirgens flüssig und iPhoto läuft auf meinem G4 1,33 schon brauchbar
     
    BalkonSurfer, 31.01.2006
    #2
  3. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    was für daten hat dein roter imac denn? ich den blauen und ilife06 läuft ohne probleme. hab die anwendungen von meinem g4 ibook einfach aif meinen imac kopiert...
     
    zuecho77, 31.01.2006
    #3
  4. elfpunkt

    elfpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube unsere iMacs unerscheiden sich nur in der Farbe :)
    Das DVD Laufwerk ist allerdings per Firewire angesclossen, was ja ansich keine Probleme bereiten sollte, trotzdem kommt es immer zu timeouts, wenn Pacifst ein Paket extrahieren möchte oder ich die 6GB auf den Dektop kopieren möchte :-(
     
    elfpunkt, 01.02.2006
    #4
  5. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    also mit dem tool kenn ich mich nicht aus. ich weiß nur das du es vom lw normalerweise nich auf nen g3 installieren kannst. ich kann dir wie schon gesagt nur den tipp mit dem 2. mac via fiwi empfehlen
     
    zuecho77, 01.02.2006
    #5
  6. elfpunkt

    elfpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    .. hm also beim kopieren per FW kamen immer Fehlermeldungen, id eauf Timeouts schliessen lissen, da hab ich mir gedacht,m bevor ch jetzt aufgebe, es noch mal mi USB zu versuchen. Und das ging, obwohl der iMac ja nur USB 1.1 hat .... komisch.

    Aber zufrieden :)

    Aber die eigentliche Frage war ja, wie das auf G4s läuft ... auf meinem G3 würde ich sagen s e h r z ä h . . .
     
    elfpunkt, 05.02.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife auf
  1. Bene0711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
    Bene0711
    11.02.2013
  2. kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.043
    manue
    15.11.2011
  3. frankenfisch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
    frankenfisch
    07.04.2011
  4. sinaxe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.683
    sinaxe
    04.02.2011
  5. MisterMini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.015
    ReaperX
    25.09.2009