ILife 06-Anschaffung!? Kann ich meine alte IPhoto-Library in IPhoto 06 übernehmen?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir iLife 06 anzuschaffen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei meinen bestehenden iPhoto-Libraries ist (iLife 05), kann ich diese bei iPhoto 06 ohne Probleme übernehmen, oder muss ich die ganzen Bilder dann neu importieren?

    Wäre ja eine ziemliche Mühe... Oder kommt iPhoto 06 mit dem alten System der Photo-Libraries zurecht? Vielleicht hat sich da ja auch gar nichts geändert, ausser vielleicht am Design und den Features, leider weiss ich das nicht so genau. :(

    Wäre für einen kurzen Ratschlag und Kaufempfehlung sehr dankbar.

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 25.04.2006
  2. Turboplasma

    TurboplasmaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die alten Bilder bleiben erhalten. Und iPhoto 06 hat viele kleine Neuerungen, die den Kauf auf jeden Fall rechtfertigen, wenn man das Programm oft und gerne benutzt.
     
    Turboplasma, 25.04.2006
  3. phoenix2004

    phoenix2004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    vor der Installation mal die Zugriffsrechte prüfen/reparieren.
    Diesbezüglich traten bei einigen (auch bei mir) doch gewisse Probleme auf...

    Es lohnt sich aber auf jeden Fall!
    Vollbildmodus... deutlicher Geschwindigkeitszuwachs...und...und...und ;)
     
    phoenix2004, 25.04.2006
  4. diePrinzini

    diePrinziniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war es null Problemo. Habe ilife einfach aufgespielt und alles funktionierte einwandfrei. alte daten wurden erkannt.
     
    diePrinzini, 25.04.2006
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Super, danke Euch! Dann werde ich nicht mehr lange zögern... Da ich dieses Programm doch sehr sehr gerne und recht oft nutze!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 25.04.2006
  6. spud

    spudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ...auch bei mir kein Problem, installieren und los gehts
    kennst doch Apple, einschalten und loslegen
     
    spud, 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ILife Anschaffung Kann
  1. bastiku
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    116
    MacMac512
    03.07.2017
  2. lostreality
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    815
    maba_de
    20.04.2017
  3. TMacMini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    medeman
    18.03.2017
  4. kingjulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394
    kingjulian
    21.03.2016
  5. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
    eMac_man
    28.04.2015