iLife '05?

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Servus!

Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, ob in nächster Zeit der Nachfolger von iLife '04 veröffentlicht wird... wäre ja irgendwie suboptimal, wenn ich mir das Ding kaufe und dann ein paar Wochen später die neue Version auf dem Markt ist.
 
also dazu habe ich noch keine Gerüchte gehört. Vielleicht werden ja jetzt welche in die Welt gesetzt. Würde mich aber überraschen, wenns was neues gibt.
 
Ich würde auf jedenfall damit rechnen. Sowohl im Januar 2004 als auch im Januar 2003 gab es eine neue Version von iLife.

Möglicherweise kommt die nächste Version aber tatsächlich erst wenn Tiger erhältlich ist, falls Apple Core Image und Core Video in den iApps verwenden will.
 
Wieso würde dich das überraschen? Ich hoffe auch. Wollte mir nämlich das iLife auch zulegen
 
ich rechne mit Tiger vielleicht im Mai oder Juni. iLife 05 wird bestimmt Apple Core unterstützen. Beides wird vielleicht zeitgleich eingeführt. Aber bis es soweit ist vergeht erstmal noch ein halbes Jahr. Wenns früher käm würds mich überraschen
 
Ich will halt die "kurz-vor-Revision-kaufen"-Tradition nicht fortführen. Mein iBook hat auch nur 800 MHz, weil ich es ca. einen Monat vor der 1 GHz-Revision bestellt habe ;)
 
Also wenn bald eins kommt dann auf der Macworld im Januar. Wenn da keins vorgestellt wird dauert es wohl noch etwas. Außerdem werden wir da vielleicht auch den endgültigen Release Termin für Tiger erfahren.
 
Zurück
Oben Unten