iLife '05?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shetty, 12.12.2004.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Servus!

    Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, ob in nächster Zeit der Nachfolger von iLife '04 veröffentlicht wird... wäre ja irgendwie suboptimal, wenn ich mir das Ding kaufe und dann ein paar Wochen später die neue Version auf dem Markt ist.
     
  2. v-X

    v-X

    die kommt wohl im januar/februar...
    oder mit dem tiger
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hier mal was zu Tiger und so...

    Vielleicht freut sich ja jem. drüber!

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc04/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    also dazu habe ich noch keine Gerüchte gehört. Vielleicht werden ja jetzt welche in die Welt gesetzt. Würde mich aber überraschen, wenns was neues gibt.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich würde auf jedenfall damit rechnen. Sowohl im Januar 2004 als auch im Januar 2003 gab es eine neue Version von iLife.

    Möglicherweise kommt die nächste Version aber tatsächlich erst wenn Tiger erhältlich ist, falls Apple Core Image und Core Video in den iApps verwenden will.
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Wieso würde dich das überraschen? Ich hoffe auch. Wollte mir nämlich das iLife auch zulegen
     
  7. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ich rechne mit Tiger vielleicht im Mai oder Juni. iLife 05 wird bestimmt Apple Core unterstützen. Beides wird vielleicht zeitgleich eingeführt. Aber bis es soweit ist vergeht erstmal noch ein halbes Jahr. Wenns früher käm würds mich überraschen
     
  8. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Ich will halt die "kurz-vor-Revision-kaufen"-Tradition nicht fortführen. Mein iBook hat auch nur 800 MHz, weil ich es ca. einen Monat vor der 1 GHz-Revision bestellt habe ;)
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Also wenn bald eins kommt dann auf der Macworld im Januar. Wenn da keins vorgestellt wird dauert es wohl noch etwas. Außerdem werden wir da vielleicht auch den endgültigen Release Termin für Tiger erfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen