iLife '05 Update

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wird es die Updates für die iLife Programme als kostenlose Downloads geben, oder muss man wirklich 70€ für die '05er Versionen von iMovie, iDVD, iPhoto und Garageband beraffen?

Moritz
 
das Zweitere...

ciao,
Gonzolo2k
 
Ja kostet 70€, da gibt es nichts für umme. Es sei denn du kaufst dir nen neuen Mac da ist es dabei.
 
Jo,

ist nicht die Politik von Apple von originär "gebundelter" (schreibt man das so?) Software Updates anzubieten. Das OS, iLife, AppleWorks/iWork wird's drum nicht als Update geben...
 
Und hat jemand ne ahnung wie das dann abläuft wenn ich auf Tiger update? Muss ich dann nopchmal für iLife/iWork zahlen...?
 
häh? warum das denn jetzt? das ist komplett unabhängig davon!

Ich meine, du musst doch auch nicht photoshop updaten, wenn du auf tiger wechselst, oder?
 
Aber andere Frage: Wird bei Tiger iLife 05 dabeisein?
 
angus: nein, ausser du kaufst zu tiger noch einen mac. ;)

ww
 
Das letzte / vorletze iLife war aber beim Panther dabei. Kann ja schließlich auch auf iLife zurückgreifen, obwohl ich niemals eine Suite gekauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, sind nicht iPhoto, iTunes, iDVD, Mail, iCal und der ganze Rest Bestandteile des Systems? Also ICH DENKE, es wird dabei sein, da du ja immerhin 150€ berappen musst. Wenn du aber bei Panther (o.ä.) bleiben möchtest und trotzdem iLife '05 haben möchtest, wärest du eben mit 80€ dabei. Gell?
 
Keine Ahnung ob sich da was ändert.
iLife als Paket gibt's ja eh erst seit letztem Jahr ('04). Davor waren die Apps tatsächlich beim System dabei und per Softwareupdate zu ziehen.

Bei meinem G5 gab's diese für-19,95-updaten-Aktion. Ob bei Tiger iLife'05 dabei ist kann ich nicht beschwören, wäre aber schon nett...

(Obwohl, so lang kann ich eh nicht warten - hab's ja schon bestellt ;))
 
hmm ilife 05 will ich wegen des schnelleren iphoto haben und weil dort unteralben anlegbar sind.. nun will ich eigentlich keine 80 Euro ausgeben. welche Chancen hab ich?? Keine oder?
chris
Wo wir dabei sind.. ich such noch eine gute texterkennungssoftware (OCR) auf OS X Basis!!
 
amh schrieb:
Ähm, sind nicht iPhoto, iTunes, iDVD, Mail, iCal und der ganze Rest Bestandteile des Systems? ?

außer iDVD ja. Und nur wenn dir einen mac neu holst mit dvd brenner drin,
ist auch IMHO iDVD dabei.

Apple zockt schön ab, wenn sie kein update für iLive machen.
 
Faser schrieb:
Das letzte / vorletze iLife war aber beim Panther dabei. Kann ja schließlich auch auf iLife zurückgreifen, obwohl ich niemals eine Suite gekauft habe...

Hat man mich besch....n? Nein, denn wenn man Panther einzeln gekauft hat, war iLife 04 nicht automatisch dabei..., wohl aber die Vorgängerversionen von iPhoto, iMovie, etc.
 
moritz-t schrieb:
Hallo,
wird es die Updates für die iLife Programme als kostenlose Downloads geben, oder muss man wirklich 70€ für die '05er Versionen von iMovie, iDVD, iPhoto und Garageband beraffen?

Moritz

79 Euro um genau zu sein. Mit Steuer und Versandkosten ca. 88 Euro.
 
chrisHH36 schrieb:
Wo wir dabei sind.. ich such noch eine gute texterkennungssoftware (OCR) auf OS X Basis!!

Soweit ich weiß, gibt es Omnipage für Mac OS X. Der Preis wird dich wohl nicht freuen, die waren immer sehr teuer.
 
Ich hatte unter Windows mal ReadIris und war damit eigentlich ganz zufrieden. Soweit ist letztens gesehen habe, gibt's das auf für MacOS.
 
also ich brauch zum glück nix aus dem ilife packet :)
iphoto wäre zwar bestimmt ganz nett, aber das '04er langt auch.
 
Mit Steuer und Versandkosten ca. 88 Euro

dafür läuft es aber angeblich auf bestimmten ibooks nicht. Aber sag mal einer was ggn. Apple
 
Hallo

Es gibt eine Möglichkeit,von iLife 04 auf iLife 05 für 19 Euronen upzudaten.

So stehts jedenfalls bei Apple auf der Website:

Up-To-Date-Programm für Softwarekäufe



Wenn Sie iLife '04 (M9364**/A, M9466**/A, M9364Z/A, M9466Z/A) am oder nach dem 11. Januar 2005 erworben haben, sind Sie zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt. Es gelten folgende Angebotsbestimmungen . Füllen Sie einfach das Bestellformular aus, geben Sie darauf das Datum an und unterzeichnen Sie das Formular. Fügen Sie eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder Versandnachweises hinzu, auf dem der Kauf von iLife '04 und die Marketing-Teilenummer vermerkt sind, und senden Sie diese Kopie zusammen mit dem Bestellformular und Ihrer Zahlung an:iLife '05 Up-To-Date
Apple Fulfilment
PO Box 33
Cork
Republic of Ireland

Viel Glück!!!!!
 
Zurück
Oben Unten