iLife '05 Update

na ja ich hab ilife 04 schon ein jahr.. alos nix mit 19 euro für`n update.
Und omnipage ist ja super teuer...
aber danke soweit.. werde also ilife 04 nutzen.. danke (mit den unterordnern bei iphoto nervt schon)
chris
 
Wolle jemand iLife '04 kaufen? :D
 
na danke für das mistverständnis...
 
adifuchs schrieb:
Mit Steuer und Versandkosten ca. 88 Euro

dafür läuft es aber angeblich auf bestimmten ibooks nicht. Aber sag mal einer was ggn. Apple

Der Preis für 5 Apps ist korrekt. Schau mal im Sharewaremarkt nach. Und das irgendwann ältere Hardware nicht mehr unterstützt wird, ist nun wahrlich nichts Neues.

Apple und der gute Steve sind wahrlich nicht perfekt, aber in den 2 Punkten finde ich nichts zu kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe endlich endlich die Zeit gefunden den neusten MacWorld Beitrag anzuschauen... just amazing!! Warte schon sehnlichst auf den Tiger (noch mehr als vorher...)!! :D

Nun aber zu iLife 05. Ich denke ich bestelle mir das Teil!!
Wie läuft das beim Mac mid update? Muss ich zuerst das iLife 04 in den Papierkorb setzen bevor ich das neuen installiere? Kann ich es "drüber" installieren... oder habe ich schlussendlich beides auf meinem iBook?

Tut mir Leid, bin eben immer noch ein MacNewbie... und nach jahrelanger Windoof Erfahrungen... frage ich lieber ZUERST nach, bevor ich was kapput mache ;)

Danke,

MANU
 
Zurück
Oben Unten