ilife 05 und iworks sind da!!

M

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
im Applestore bestellt und heute angekommen!

Bin schon mal gespannt!!

Gruss,

Martin
 
Und das erste ilife 05 wird schon wieder in den Anzeigen verkauft scheint ja nicht so der Bringer zu sein. :D :D
 
Schreibsel doch bitte einen kleinen Erfahrungsbericht, Martin, wenn es Dir ausgeht! Würde mich richtig interessieren, ob sich die neueren Versionen bezahlt machen...

Ciao,
mac
 
Die iMac´s G5, standen auch nach Erscheinen zum Verkauf bereit ;)
Nornmal oder !?

Also mit iLife, hat Apple schon was längst überfälliges rausgebracht.....geniale Software!
 
Oetzi schrieb:
Die iMac´s G5, standen auch nach Erscheinen zum Verkauf bereit ;)
Nornmal oder !?

Also mit iLife, hat Apple schon was längst überfälliges rausgebracht.....geniale Software!

Der iMac G5? Ich habe 4 Wochen gewartet, und war einer der schnellsten! :rolleyes:

Für mich als Privatuser sind sie iApps genial passend. Für professionelle Ansprüche reichen sie jedoch nicht, was sich nicht zuletzt auch im Preis ausdrückt.
 
Zurück
Oben Unten